BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,52
EUR
-0,01 % 0,00
08:47:22 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 195.281
h
Waiileii,
07.02.2026 11:10 Uhr
2
Guten morgen. Sieht doch alles prima aus! TIP: Denkt daran, bis Ende März gelten die richtig genialen Rabattaktionen beim BYD Kauf diverser Modelle. Würde da auch gern zugreifen, kanns aber nicht. Aber wer es kann, lohnt sich gerade so richtig, zumal der mit dem Förderprogramm kombinierbar ist.
Wenn man überlegt, dass man den Dolphin ab unter 13.000€ bekommen kann ist das schon ein 🔨
W
Waiileii,
07.02.2026 11:09 Uhr
0
#BILDbildet
A
Abnl1245,
07.02.2026 11:02 Uhr
2
https://www.msn.com/de-de/auto/nachrichten/neuzulassungen-januar-2026-china-marke-explodiert-skoda-st%C3%BCrmt-an-die-spitze/ar-AA1VRiN8?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=69870d45f1384725af76cbd2a214475a&ei=25
h
higherpower,
07.02.2026 10:09 Uhr
0
War nochmal ein geiler Dip zum Nachkaufen. Habe seit Juni meinen EK von 14 auf 11 runtergekauft. Ich hoffe jetzt kann hier endlich mal Geld verdient werden. Wohnt hier irgendjemand in Berlin? Dort müßte man doch schon Dolphin Surf auf der Straße sehen. Von Autohaus Glienicke.
Samuhatschi,
07.02.2026 9:53 Uhr
1
Guten morgen. Sieht doch alles prima aus!
TIP: Denkt daran, bis Ende März gelten die richtig genialen Rabattaktionen beim BYD Kauf diverser Modelle. Würde da auch gern zugreifen, kanns aber nicht. Aber wer es kann, lohnt sich gerade so richtig, zumal der mit dem Förderprogramm kombinierbar ist.
P
Pia1996,
07.02.2026 8:14 Uhr
0
Großer Artikel in der Welt. Byd startet auch in Südamerika richtig durch. Neues Schiff auf dem 7000 Fahrzeuge auf einmal transportiert werden können. Absatz in Brasilien von 2 auf über 20% gesteigert. Unglaublich wie die Gas geben.
JudoJahn,
07.02.2026 7:36 Uhr
0
Könnte auch ein Grund für den Rebound bei BYD sein.
JudoJahn,
07.02.2026 7:36 Uhr
0
https://m.bild.de/geld/wirtschaft/elektro-strategie-gescheitert-22-milliarden-futsch-stellantis-aktie-stuerzt-ab-6985ad1cad1f115725ece5cf?t_ref=https%3A%2F%2Fnews.google.com%2F
Immerruhigbleiben,
06.02.2026 23:04 Uhr
0
Euch ein schönes Wochenende. Ich gehe auf Kohlfahrt.
Immerruhigbleiben,
06.02.2026 23:03 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article697f25ddf0e62064809e0e99/byd-dieser-frachter-ist-das-naechste-grosse-problem-fuer-die-deutschen-autobauer.html?cid=socialmedia.email.sharebutton
Dunkelrot,
06.02.2026 22:16 Uhr
0
....natürlich gehe ich mit den Frauen dann mit in Zimmer 12,13,14 usw.
Dunkelrot,
06.02.2026 22:13 Uhr
1
Naja, ich freue mich mehr über die 10 als über eine 8! Aber vor einer Woche hab ich noch die 11 gefeiert! Also ich bleibe gern auf einer Party! Also auf zur Party in Zimmer 11! ;-))
ROCKITMAN,
06.02.2026 20:11 Uhr
4
Was gab es hier bis Mitte der Woche eine Todesnachricht nach der anderen...Echte Experten am Werk!!
A
Abnl1245,
06.02.2026 18:05 Uhr
0
https://www.electrive.net/2026/02/04/deutschland-statistik-januar-startet-mit-starken-22-prozent-elektro-anteil/
P
Pia1996,
06.02.2026 17:33 Uhr
1
Man muss Byd als Techkonzern sehen. Allein die Bateriesparte ist soviel Wert wie die ganze PKW Herstellung. Die Analysten bewerten das schon so. Daher die viel höheren Kurse.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,36 % | |
| 4 | Virgin Galactica | +0,75 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,10 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +1,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,97 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 8 | Strategy B | +1,22 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | -3,03 % | Alle Diskussionen |