BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,544 EUR
+0,58 % +0,050
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.281
G
Grouptrader, 09.02.2026 7:02 Uhr
0
Egal für 10,50 Euro verscherble ich heute den Rest. DS weiß aber meine Bank 😏
G
Grouptrader, 09.02.2026 7:01 Uhr
0
10,16-10,17 je nach Wechselkurs
A
AlphaMonkeyKing, 09.02.2026 6:54 Uhr
0
Trading view 12,07 usd
Local_Void
Local_Void, 09.02.2026 6:53 Uhr
0
Hangseng ist auch nicht mehr weit davon entfernt aus der monatelangen Range auszubrechen. Das Bild hellt sich etwas auf.
Local_Void
Local_Void, 09.02.2026 6:49 Uhr
0
94 HKD = 10.17€
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 6:49 Uhr
0
Guten Morgen, heute, nö jetzt lass ich mich aber überraschen......😁😁😁
B
Börsentine, 09.02.2026 6:47 Uhr
0
10,15 gerade
Local_Void
Local_Void, 09.02.2026 6:46 Uhr
0

Wo seht ihr immer die Kurse vorbörslich ?

Tradingview zum Beispiel
A
AlphaMonkeyKing, 09.02.2026 6:43 Uhr
0
Wo seht ihr immer die Kurse vorbörslich ?
L
Logos, 09.02.2026 6:07 Uhr
0
BYD gibt an, Natriumbatterien mit einer Lebensdauer von bis zu 10.000 Ladezyklen entwickelt zu haben.
G
Grouptrader, 09.02.2026 4:02 Uhr
0
Ok, das ist so ein Tag, wo man denkt, warum bin ich zu früh ausgestiegen ☹️
P
Pia1996, 08.02.2026 22:13 Uhr
0

⚠️⚠️⚠️Chinas führender Elektroautobauer steht massiv unter Druck. Seit Mai hat sich ein Börsenwert von über 60 Milliarden US-Dollar in Luft aufgelöst⚠️⚠️⚠️, und die jüngsten Absatzzahlen bestätigen die Skepsis der Anleger. Während neue Steuern und steigende Rohstoffkosten die Margen bedrohen, fragen sich Marktteilnehmer: Ist das nur eine saisonale Delle oder das Ende der rasanten Wachstumsstory?

Was ist? Wieder breit? 😂😂😂
h
higherpower, 08.02.2026 22:00 Uhr
0
Gibt es eigentlich in der Klapper kein Handyverbot mehr?
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 08.02.2026 21:38 Uhr
0
⚠️⚠️⚠️Chinas führender Elektroautobauer steht massiv unter Druck. Seit Mai hat sich ein Börsenwert von über 60 Milliarden US-Dollar in Luft aufgelöst⚠️⚠️⚠️, und die jüngsten Absatzzahlen bestätigen die Skepsis der Anleger. Während neue Steuern und steigende Rohstoffkosten die Margen bedrohen, fragen sich Marktteilnehmer: Ist das nur eine saisonale Delle oder das Ende der rasanten Wachstumsstory?
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 08.02.2026 21:34 Uhr
0
obwohl der Prozess des Akzeptierens schwer ist. 🌟
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 MSTR und STRC News -7,23 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 MSTR und STRC News -7,23 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen