BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,49 EUR
-2,47 % -0,22
22:21:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.250
P
Pia1996, 19.02.2026 12:43 Uhr
0

Am Wochenende wird es wohl im Iran knallen. Dann geht erstmal alles Richtung Süden

Falsch. Rüstungsaktien werden ohne Ende steigen, falls es passiert.
p
paulo09, 19.02.2026 12:33 Uhr
0
Das mit Iran…Was beeinflusst das BYD? Die bieten hauptsächlich Elektroautos und der Iran Markt ist auch nicht deren Augenmerk. Sollte also den Kurs wenig jucken 😉
P
Pia1996, 19.02.2026 12:02 Uhr
0
Sieht doch gut aus. Über 90% der Börse rot.
D
Dk27, 19.02.2026 12:01 Uhr
0
Am Wochenende wird es wohl im Iran knallen. Dann geht erstmal alles Richtung Süden
H
Henkyhenk, 19.02.2026 11:29 Uhr
1
bis Montag sind die chinesischen Börsen geschlossen. Da passiert nicht viel.
S
Samuhatschi, 19.02.2026 11:08 Uhr
0
Es liegt halt recht stabil zw 10-11€, fragt sich lange, ob es endlich bergauf geht oder doch wieder Rücksetzer geben wird. Denke man kann alles unter 10,50 aufkaufen.
JudoJahn
JudoJahn, 19.02.2026 10:39 Uhr
0

Was ist dein Problem. Immer nur am rumheulen. Sieht doch gut aus.

Wo genau? Aktuell bei Tradegate -0,4%? Du solltest deine rosa Brille abnehmen. Und rumheulen ist etwas anderes. Es gibt halt Optimisten, Pessimisten und Realisten. Ich gehöre zur letzten Gruppe. Wo du dich einreihst, ändert sich ja ständig.
p
paulo09, 19.02.2026 10:24 Uhr
0
Was ist hier gut? Weiter dümpelt der Kurs vor sich hin. Wenn es endlich mal paar Tage steigen würde! Aktuell kann man sich weiter hinlegen. Hier passiert nichts nach den so vielen unzähligen guten News! Traurig!
Local_Void
Local_Void, 19.02.2026 9:50 Uhr
0
Vielleicht hat die Robotshow in China für gute Stimmung gesorgt und die Chinesen sind in Kauflaune nach dem Urlaub 😂
P
Pia1996, 19.02.2026 9:47 Uhr
0

Ja, gerade deutlich zu sehen. Bei dem mega Umsatz wird das bestimmt. 😉

Was ist dein Problem. Immer nur am rumheulen. Sieht doch gut aus.
JudoJahn
JudoJahn, 19.02.2026 9:34 Uhr
0

Die guten Nachrichten gehen weiter. Gut möglich das wir heute Abend schon über 10,70 Euro schließen.

Ja, gerade deutlich zu sehen. Bei dem mega Umsatz wird das bestimmt. 😉
P
Pia1996, 19.02.2026 8:17 Uhr
2
Die guten Nachrichten gehen weiter. Gut möglich das wir heute Abend schon über 10,70 Euro schließen.
G
Grouptrader, 18.02.2026 17:49 Uhr
0

Wahnsinn. Die geben überall Gas.

Oder Strom 😀
P
Pia1996, 18.02.2026 17:46 Uhr
0
Wahnsinn. Die geben überall Gas.
P
Pia1996, 18.02.2026 17:45 Uhr
0
Schon vor Verkaufsstart ein Hit: BYD stellt erstes Kei Car vor  18. Februar 2026 um 09:05 Uhr  Michael Knott In Japan sind die kleinen, günstigen Kei Cars ein Schlüsselbaustein der Mobilität. Jetzt stellt BYD, der weltweit größte E-Auto-Hersteller, sein erstes Kei Car vor. Man darf gespannt sein!  Klein, günstig und im Alltag sehr praktisch: BYD stellt mit dem Modell Racco ein Kei Car vor. (Quelle: BYD) BYD stellt mit dem Modell Racco ein Kei Car vor Es soll im Sommer 2026 auf den Markt kommen Das E-Auto ist nur 3,40 Meter lang und 1,80 Meter hoch.
P
Pia1996, 18.02.2026 16:00 Uhr
1

Was würde mit China-Aktien passieren, wenn China sich Taiwan holen würde und es so zu einem Großkonflikt China-USA-Europa kommen würde?

Dazu würde es nie kommen. Dafür sind noch nicht mal die Amis blöd genug. Europa spielt bei sowas sowieso keine Rolle. Übrigens ist Amerika von den seltenen Erden aus China abhängig. Keiner würde sich einmischen. Ist dasselbe wie Russland mit der Ukraine.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,14 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,17 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,09 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,51 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,60 %
Alle Diskussionen