BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,552 EUR
+0,68 % +0,058
10:38:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.260
IRONIKUS
IRONIKUS, 23.02.2026 5:58 Uhr
0

Ist in D doch nicht anders, die Bildung wird immer geringer. Hab ja schon etwas Angst vor der nächsten BTW

Wieso, das gibt doch eine Jobinitiative für Bildungsverlierer, Lowperformer und Vorbestrafte durch von Abgeordnetenpauschalen finanzierten wechselseitigen Beschäftigungsverhältnissen...
G
Grouptrader, 23.02.2026 5:22 Uhr
0
Börse war am Freitag auch auf und da hatten wir -4% Also habt Ihr nichts gehört 😀
A
AlphaMonkeyKing, 23.02.2026 5:20 Uhr
1
Börse ist wieder auf
A
AlphaMonkeyKing, 23.02.2026 5:19 Uhr
0
14ter wahr Neujahr und es dauert 9 Tage
Vancouver
Vancouver, 23.02.2026 5:09 Uhr
0
99,00 HKD ich denke Neujahr - 🤗
G
Grouptrader, 23.02.2026 4:34 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀

Was ist der Anlass des Kursanstieges in Hongkong?
A
Aluolli, 23.02.2026 3:22 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
T
TomChevalier, 23.02.2026 0:37 Uhr
0

Ist es nicht komisch dass Tesla grob 1350 Milliarden wert ist und byd nichtmal 50? Bitte kein whataboutism mit VW od. BMW!!!

Das eine ist eine Meme Coin, das andere eine Aktie
MememeDog
MememeDog, 23.02.2026 0:06 Uhr
1

Ist es nicht komisch dass Tesla grob 1350 Milliarden wert ist und byd nichtmal 50? Bitte kein whataboutism mit VW od. BMW!!!

Nein, ist es nicht.
G
Grouptrader, 22.02.2026 23:21 Uhr
0
Ist es nicht komisch dass Tesla grob 1350 Milliarden wert ist und byd nichtmal 50? Bitte kein whataboutism mit VW od. BMW!!!
p
paulo09, 22.02.2026 20:22 Uhr
0
Wartet mal ab der wird jetzt eine riesen Klagewelle bekommen und nach seinen neuen ab März zusätzlichen 5% wird er auch auf den Sack bekommen. Der Typ muss einfach merken, dass seine Spielchen langsam zu Ende gehen werden und seine Leute stehen auch nicht mehr zu 100% hinter ihm.
Z
Zuchtbulle, 22.02.2026 19:28 Uhr
0
Vielleicht ist seine Frau abgehauen
T
TomChevalier, 22.02.2026 16:47 Uhr
0

Mal schauen wie tief wir morgen starten. Wäre mit 10,20 schon zufrieden😇

Warum so pessimistisch?
J
Jonsmann, 22.02.2026 16:34 Uhr
0
Mal schauen wie tief wir morgen starten. Wäre mit 10,20 schon zufrieden😇
S
Samuhatschi, 22.02.2026 9:50 Uhr
0

Das liegt daran, dass viele geistig einfach gestrickten Menschen nur einem anderen Dummen vertrauen. Wir leben im Zeitalter der Dummheit.

Ist in D doch nicht anders, die Bildung wird immer geringer. Hab ja schon etwas Angst vor der nächsten BTW
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 IPO CSG -6,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,36 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,24 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,36 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,68 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen