BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,515 EUR
+0,25 % +0,021
16:03:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.269
S
Stappi, 26.02.2026 12:29 Uhr
0
Wir stehen niedriger als 2021 und keiner beachtet hier gefühlt die Batteriesparte
IRONIKUS
IRONIKUS, 26.02.2026 10:11 Uhr
4
Für dieses dümmliche und bildungsferne Prollgelaber nach dem Motto ''Pöbel an die Macht'' gibt es andere Foren: Hier stören diese Lowperformer und Lebensversager die sachliche BYD-Diskussion!
C
Cosimax, 26.02.2026 10:08 Uhr
0
Heult woanders
S
Samuhatschi, 26.02.2026 10:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Trump fliegt grad voll auf die Fr...e. Islamisierung? Deutschland bzw Europa hat es nicht mal geschafft sich gegen das Christentum zu wehren, das klappt aufgrund der Bevölkerungsentwicklung auch nicht bei der Schwesterreligion, dem Islam. Es gibt sogar Menschen, die behaupten das Christentum gehöre zu Deutschland...so extrem wurde uns seit Generationen hier der Kopf gewaschen. Sozialismus ist dem Kapitalismus vorzuziehen, das muss, denn ohne wird es keine friedliche Zukunft geben auf der Welt.
JudoJahn
JudoJahn, 26.02.2026 9:55 Uhr
2
Der Schlusskurs in HK entspricht nach aktuellem Wechselkurs "nur" 10,28€. Die 10,43€ gerade bei Tradegate sind also mit Vorsicht zu genießen. Bin gespannt.
JudoJahn
JudoJahn, 26.02.2026 9:28 Uhr
2

Alles! Die ganze Politik! Deutschland zuerst! Das feht doch gerade! Wo will man da anfangen? Aber das ist eine andere Baustelle! BYD, warum fällt der Kurs gerade?

Fang doch mal an! Was bedeutet "Alles"? Die ganze Politik? Und warum Deutschland zuerst? Sind wir was Besseres?
T
Townes, 26.02.2026 9:25 Uhr
5

Post wurde gelöscht.

Sind die AfD-Dummschwätzer hier jetzt auch schon angekommen. Husch husch, ab in den braunen Thread!
b
bm1986, 26.02.2026 9:24 Uhr
1

Bist du besachwaltet?

Der Typ ist ein AFD-Wähler aus rechtsradikalen Gründen. Der Name sagt schon alles.
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.02.2026 9:22 Uhr
0

Ich greife deine Antwort nochmal auf: Was soll sich ändern?

Alles! Die ganze Politik! Deutschland zuerst! Das feht doch gerade! Wo will man da anfangen? Aber das ist eine andere Baustelle! BYD, warum fällt der Kurs gerade?
T
TomChevalier, 26.02.2026 9:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bist du besachwaltet?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,77 %
5 Germany 40 Prognose -1,07 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,04 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,04 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,96 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,76 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,50 %
8 IPO CSG -6,49 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen