BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,507 EUR
+0,15 % +0,013
07:22:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.250
b
bm1986, 27.02.2026 8:30 Uhr
1
Und grün
JudoJahn
JudoJahn, 27.02.2026 7:46 Uhr
0

Genau wie von Pia prophezeit wurde dass Ende Dezember die 15€ steht?

Unser Walli war da noch optimistischer mit 16€.
G
Grouptrader, 27.02.2026 7:02 Uhr
0
In Hongkong sind wir kurz vor Grün. Mal schauen wie wir in Frankfurt starten!
G
Grouptrader, 27.02.2026 7:01 Uhr
0
Gibt es heute eigentlich die Monatsabsatzzahlen?
D
Dk27, 27.02.2026 6:58 Uhr
2
Am 5.3 ist der technologie Tag bei Byd. Da gibt es wieder news
J
Jonsmann, 27.02.2026 6:40 Uhr
0

Ich werde hier entspannt bleiben. Ich glaube nicht dass die umsonst auf der ganzen Welt und vor allem in Europa expandieren. In den nächsten Monaten werden wir sicherlich 13€+ sehen! Meine Meinung…

Genau wie von Pia prophezeit wurde dass Ende Dezember die 15€ steht?
p
paulo09, 27.02.2026 6:24 Uhr
0
Ich werde hier entspannt bleiben. Ich glaube nicht dass die umsonst auf der ganzen Welt und vor allem in Europa expandieren. In den nächsten Monaten werden wir sicherlich 13€+ sehen! Meine Meinung…
G
Grouptrader, 27.02.2026 4:48 Uhr
2
In Hongkong bewegt es sich seitwärts verglichen mit den Abschlusskursen von Europa und USA. Diejenigen, die Schadenfreude haben, sind armselig krank!
J
Jonsmann, 27.02.2026 4:10 Uhr
0

1% down. Das war es wohl mit BYD. Insolvenz steht wohl kurz bevor.

In 5 Jahren kennt keine Sau mehr BYD.
b
bm1986, 27.02.2026 3:56 Uhr
0
1% down. Das war es wohl mit BYD. Insolvenz steht wohl kurz bevor.
J
Jonsmann, 27.02.2026 3:28 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀 nur falsche Richtung😅
a
agnes123, 26.02.2026 21:31 Uhr
0
Beispiel ich kaufe für 10,25 für 9,75, 9,5 usw und Verkauf rückwärts, immer in 50 Cent Schritten!
JudoJahn
JudoJahn, 26.02.2026 21:27 Uhr
1

Du weinst andersrum, oder wie soll man das verstehen? Und was machst du wenn die Spanne ganz anders aussieht! Z.b bei 7 bis 7,5 oder 13 bis 13,5 und so weiter?

Alles ab 15€ waren Kaufkurse. Laut Meinung mancher User hier. Wenn ich bei jeder "Empfehlung" gekauft hätte, wäre ich bei bei 12.50 EK. Warum sind 10.25 Kaufkurse, wenn keiner weiß, ob wir nächste Woche bei 9.80 stehen und dann 5 Jahre nicht mehr die 11 sehen? Willst du darauf wetten?
Marvis
Marvis, 26.02.2026 19:37 Uhr
0

ich wundere mich immer über Leute die mit BYD traden ..... da gibt es doch bestimmt lukrativere Aktien mit größerer Spanne

Ne....passt schon. https://postimg.cc/TyHT7s1S Jetzt wieder voll rein 😉
Marvis
Marvis, 26.02.2026 19:36 Uhr
0

Du weinst andersrum, oder wie soll man das verstehen? Und was machst du wenn die Spanne ganz anders aussieht! Z.b bei 7 bis 7,5 oder 13 bis 13,5 und so weiter?

Er meint weil es fällt....von shorten hat er nichts gehört
a
agnes123, 26.02.2026 19:02 Uhr
0
Meinst nicht weinst 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
8 VW Hauptdiskussion +0,17 %
9 Security der nächsten Generation +0,75 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
5 Canopy Hauptforum +0,24 %
6 VW Hauptdiskussion +0,17 %
7 Security der nächsten Generation +0,75 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen