BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,531 EUR
+0,43 % +0,037
07:38:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.251
a
agnes123, 26.02.2026 19:02 Uhr
0
Meinst nicht weinst 😁
Marvis
Marvis, 26.02.2026 19:36 Uhr
0

Du weinst andersrum, oder wie soll man das verstehen? Und was machst du wenn die Spanne ganz anders aussieht! Z.b bei 7 bis 7,5 oder 13 bis 13,5 und so weiter?

Er meint weil es fällt....von shorten hat er nichts gehört
Marvis
Marvis, 26.02.2026 19:37 Uhr
0

ich wundere mich immer über Leute die mit BYD traden ..... da gibt es doch bestimmt lukrativere Aktien mit größerer Spanne

Ne....passt schon. https://postimg.cc/TyHT7s1S Jetzt wieder voll rein 😉
JudoJahn
JudoJahn, 26.02.2026 21:27 Uhr
1

Du weinst andersrum, oder wie soll man das verstehen? Und was machst du wenn die Spanne ganz anders aussieht! Z.b bei 7 bis 7,5 oder 13 bis 13,5 und so weiter?

Alles ab 15€ waren Kaufkurse. Laut Meinung mancher User hier. Wenn ich bei jeder "Empfehlung" gekauft hätte, wäre ich bei bei 12.50 EK. Warum sind 10.25 Kaufkurse, wenn keiner weiß, ob wir nächste Woche bei 9.80 stehen und dann 5 Jahre nicht mehr die 11 sehen? Willst du darauf wetten?
a
agnes123, 26.02.2026 21:31 Uhr
0
Beispiel ich kaufe für 10,25 für 9,75, 9,5 usw und Verkauf rückwärts, immer in 50 Cent Schritten!
a
agnes123, 26.02.2026 19:01 Uhr
0

Ja, bei 10 kaufen und bei 9.50 verkaufen. So kann man auch traden.

Du weinst andersrum, oder wie soll man das verstehen? Und was machst du wenn die Spanne ganz anders aussieht! Z.b bei 7 bis 7,5 oder 13 bis 13,5 und so weiter?
a
agnes123, 26.02.2026 18:55 Uhr
0
Ich habe für in einer Euro-Schritten getradet, jetzt mache ich das in 0,5 €, 9,75 10,25 10,75 11,25 und so weiter, heute habe ich 200 Stück für 10,25 gekauft und habe insgesamt 4500 Stück!
S
Samuhatschi, 26.02.2026 17:23 Uhr
0

ich wundere mich immer über Leute die mit BYD traden ..... da gibt es doch bestimmt lukrativere Aktien mit größerer Spanne

die meisten mit größeren spannen sind allerdings auch teurer je Aktie. Selbst bei Pennystockaktien können sich kleinste Schwankungen aufrund der masse gut lohnen. Überlege mal, was lumpige +0,10€ ausmachen bei 1.000.000Aktien.
G
Grouptrader, 26.02.2026 17:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ok noch einer qualifiziert sich für die Ignore list!
G
Grouptrader, 26.02.2026 16:51 Uhr
0

Ja, bei 10 kaufen und bei 9.50 verkaufen. So kann man auch traden.

Und Du kannst die Richtung der Schwankungen voraussagen oder wie kommst Du auf 9,50 nach 10? Warum nicht 10,80?
JudoJahn
JudoJahn, 26.02.2026 16:42 Uhr
0

Langsam, kommen wieder Kaufpreise.

Ja, bei 10 kaufen und bei 9.50 verkaufen. So kann man auch traden.
C
Cosimax, 26.02.2026 16:36 Uhr
0
Glückwunsch an alle investierten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +3,34 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +3,34 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen