BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BYDDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,494 EUR
-2,42 % -0,211
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.250
Moppedlampe
Moppedlampe, 27.02.2026 9:09 Uhr
2
Ich war die letzten Tage beruflich in Linz und ich war überrascht wie viele BYD Autos ich auf der Straße gesehen habe. Auf dem 20km langem Weg zum Hotel waren 2 BYD Autohändler. Hab nur ich das Gefühl das nur hier in Deutschland so extrem negativ berichtet wird? Ich auf jeden Fall werde hier weiter investiert bleiben und monatlich nachkaufen. Der Kurs ist nicht von Deutschland abhängig und wenn die Fabriken in Ungarn und Spanien eröffnen sehe ich positive Zeiten.
b
bm1986, 27.02.2026 8:30 Uhr
1
Und grün
JudoJahn
JudoJahn, 27.02.2026 7:46 Uhr
0

Genau wie von Pia prophezeit wurde dass Ende Dezember die 15€ steht?

Unser Walli war da noch optimistischer mit 16€.
G
Grouptrader, 27.02.2026 7:02 Uhr
0
In Hongkong sind wir kurz vor Grün. Mal schauen wie wir in Frankfurt starten!
G
Grouptrader, 27.02.2026 7:01 Uhr
0
Gibt es heute eigentlich die Monatsabsatzzahlen?
D
Dk27, 27.02.2026 6:58 Uhr
2
Am 5.3 ist der technologie Tag bei Byd. Da gibt es wieder news
J
Jonsmann, 27.02.2026 6:40 Uhr
0

Ich werde hier entspannt bleiben. Ich glaube nicht dass die umsonst auf der ganzen Welt und vor allem in Europa expandieren. In den nächsten Monaten werden wir sicherlich 13€+ sehen! Meine Meinung…

Genau wie von Pia prophezeit wurde dass Ende Dezember die 15€ steht?
p
paulo09, 27.02.2026 6:24 Uhr
0
Ich werde hier entspannt bleiben. Ich glaube nicht dass die umsonst auf der ganzen Welt und vor allem in Europa expandieren. In den nächsten Monaten werden wir sicherlich 13€+ sehen! Meine Meinung…
G
Grouptrader, 27.02.2026 4:48 Uhr
2
In Hongkong bewegt es sich seitwärts verglichen mit den Abschlusskursen von Europa und USA. Diejenigen, die Schadenfreude haben, sind armselig krank!
J
Jonsmann, 27.02.2026 4:10 Uhr
0

1% down. Das war es wohl mit BYD. Insolvenz steht wohl kurz bevor.

In 5 Jahren kennt keine Sau mehr BYD.
b
bm1986, 27.02.2026 3:56 Uhr
0
1% down. Das war es wohl mit BYD. Insolvenz steht wohl kurz bevor.
J
Jonsmann, 27.02.2026 3:28 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀 nur falsche Richtung😅
a
agnes123, 26.02.2026 21:31 Uhr
0
Beispiel ich kaufe für 10,25 für 9,75, 9,5 usw und Verkauf rückwärts, immer in 50 Cent Schritten!
JudoJahn
JudoJahn, 26.02.2026 21:27 Uhr
1

Du weinst andersrum, oder wie soll man das verstehen? Und was machst du wenn die Spanne ganz anders aussieht! Z.b bei 7 bis 7,5 oder 13 bis 13,5 und so weiter?

Alles ab 15€ waren Kaufkurse. Laut Meinung mancher User hier. Wenn ich bei jeder "Empfehlung" gekauft hätte, wäre ich bei bei 12.50 EK. Warum sind 10.25 Kaufkurse, wenn keiner weiß, ob wir nächste Woche bei 9.80 stehen und dann 5 Jahre nicht mehr die 11 sehen? Willst du darauf wetten?
Marvis
Marvis, 26.02.2026 19:37 Uhr
0

ich wundere mich immer über Leute die mit BYD traden ..... da gibt es doch bestimmt lukrativere Aktien mit größerer Spanne

Ne....passt schon. https://postimg.cc/TyHT7s1S Jetzt wieder voll rein 😉
Marvis
Marvis, 26.02.2026 19:36 Uhr
0

Du weinst andersrum, oder wie soll man das verstehen? Und was machst du wenn die Spanne ganz anders aussieht! Z.b bei 7 bis 7,5 oder 13 bis 13,5 und so weiter?

Er meint weil es fällt....von shorten hat er nichts gehört
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,14 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
9 Gorilla +3,45 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
Alle Diskussionen