BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,494 EUR
-2,42 % -0,211
22:58:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.250
G
Grouptrader, 02.03.2026 14:46 Uhr
0
Am 5 März findet der Technologie Tag statt. Da erwarte ich ein Plus von 20%. Da kann man dann verkaufen ind auf den nächsten Rücksetzer warten, bzw. Wo anders investieren(Aktuell hat Nvidia auch einen Rücksetzer).
T
TomChevalier, 02.03.2026 14:46 Uhr
0

Die Zahlen für Februar scheinen hier niemanden zu beunruhigen.

Im Februar war chinesisches Neujahr, da war alles zu. Dann schau mal das Verhältnis der Auslandsverkäufe an, die eine 4 mal höhere Marge bringen. Rechne alles zusammen und aus deinem Vergleichsmonatsrückgang von 41% wird ein Gewinnrückgang von 7%.
JudoJahn
JudoJahn, 02.03.2026 14:43 Uhr
0
Die Zahlen für Februar scheinen hier niemanden zu beunruhigen.
T
TomChevalier, 02.03.2026 12:41 Uhr
0

206 gekauft? Und dann kaufst du nochmal?

Tschuldigung, ich meinte 206 verkauft zu 10,85. Zu dem Preis kauf ich nicht:-)
JudoJahn
JudoJahn, 02.03.2026 12:08 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/verkaufszahlen-im-keller-byd-meldet-massiven-rueckgang-bei-china-auslieferungen-178241/
JudoJahn
JudoJahn, 02.03.2026 11:44 Uhr
0

Ich mache es auch so, heute 206 Stück für 10,85 gekauft. Sinkt der Kurs auf 10,40, kaufe ich zurück.

206 gekauft? Und dann kaufst du nochmal?
a
agnes123, 02.03.2026 11:03 Uhr
0

Ich mache es auch so, heute 206 Stück für 10,85 gekauft. Sinkt der Kurs auf 10,40, kaufe ich zurück.

Und wie viel hast du im Depot?
T
TomChevalier, 02.03.2026 11:02 Uhr
0

Ich verkaufe und kaufe in 50 Cent Schritten, Basis zurzeit 10,25, und bin sehr optimistisch der Rest geht erst in 27 € raus!?

Ich mache es auch so, heute 206 Stück für 10,85 gekauft. Sinkt der Kurs auf 10,40, kaufe ich zurück.
JudoJahn
JudoJahn, 02.03.2026 11:02 Uhr
0

Ich verkaufe und kaufe in 50 Cent Schritten, Basis zurzeit 10,25, und bin sehr optimistisch der Rest geht erst in 27 € raus!?

Mit 27€ wäre BYD mit Toyota auf Platz zwei nach Marktkapitalisierung und 5x soviel wert wie VW.
a
agnes123, 02.03.2026 10:58 Uhr
0
Habe es hier schon öfter kommentiert, der Split hat hier viel Vertrauen verloren!
a
agnes123, 02.03.2026 10:57 Uhr
0
Oder immer ca 2000 €
a
agnes123, 02.03.2026 10:56 Uhr
0
Habe 4500 Stück und meine order immer bei 200 Stück
a
agnes123, 02.03.2026 10:55 Uhr
0

Ich möchte erst raus, wenn die Aktie bei 15 ist.

Ich verkaufe und kaufe in 50 Cent Schritten, Basis zurzeit 10,25, und bin sehr optimistisch der Rest geht erst in 27 € raus!?
T
TomChevalier, 02.03.2026 10:54 Uhr
0

Bei uns in Deutschland versucht jeder irgendwie so schnell wie möglich rauszukommen, das wird ein bisschen dauern bis wieder ein bisschen Optimismus hier reinkommen muss, sonst wird's nichts!

Ich möchte erst raus, wenn die Aktie bei 15 ist.
g
graandee, 02.03.2026 9:58 Uhr
0

Bei uns in Deutschland versucht jeder irgendwie so schnell wie möglich rauszukommen, das wird ein bisschen dauern bis wieder ein bisschen Optimismus hier reinkommen muss, sonst wird's nichts!

wenn ich versucht hätte rauszukommen wäre ich schon lange nicht mehr da....
b
bm1986, 02.03.2026 9:56 Uhr
1

Bei uns in Deutschland versucht jeder irgendwie so schnell wie möglich rauszukommen, das wird ein bisschen dauern bis wieder ein bisschen Optimismus hier reinkommen muss, sonst wird's nichts!

Jeder? Ich nicht. Warum auch?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
9 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen