BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,446 EUR
-2,93 % -0,255
16:03:06 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.248
J
Jeffbesoffski, 05.03.2026 5:47 Uhr
1
Laut ChatGBT könnte das Event gegen Mittag (unser Zeit) stattfinden.
A
Abnl1245, 05.03.2026 5:27 Uhr
0
Das weiß ich leider nicht, nur das wir gegen den Markt fallen. Hier ist echt Nix mehr zu gewinnen. 😏
G
Grouptrader, 05.03.2026 5:16 Uhr
0
Ja, war die Veranstaltung enttäuschend oder woran liegt es?
A
Abnl1245, 05.03.2026 5:09 Uhr
0
Ja die Aktie fällt erstmal 🙄
G
Grouptrader, 05.03.2026 4:15 Uhr
0
Irgend welche Nachrichten von dem disruptive tech day?
S
Samuhatschi, 04.03.2026 21:16 Uhr
0
weis jemand, wie lange die Rabatte bei BYD gültig sind?
S
Samuhatschi, 04.03.2026 14:16 Uhr
1
oh, stürzte das jetzt nicht so tief wie sich es einige erhofft hatten? Schnell wieder rein wird dann wohl schwierig, wenn man bisher immer unter die 11,-€ wieder verkaufen wollte.
A
Alpenmann, 04.03.2026 13:37 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/byd-ladestation-macht-laden-schnell-wie-tanken-28555289.html
Thypolicon69
Thypolicon69, 04.03.2026 13:34 Uhr
0
Wir werden es in kurze wissen, wird leider ein wenig untergehen vermutlich
W
Waiileii, 04.03.2026 12:32 Uhr
0

Am 05.03 ist ein großes disruptives Tech Event angekündigt

"disruptiv" - "the next big thing"
H
Heinzori, 04.03.2026 10:21 Uhr
3

Ist schon eine korrekte Bemerkung. Wenn die News jedoch, wie von BYD beschrieben, so Bahnbrechend sind, dann kann da schon eine Reaktion kommen...

Die "News" sind nur für uns "News". Insider hätten bei richtig guten "News" schon längst zugeschlagen. Der Kurs wäre daher schon gestiegen ohne offizielle "News" ;)
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 04.03.2026 9:31 Uhr
0

Ist schon eine korrekte Bemerkung. Wenn die News jedoch, wie von BYD beschrieben, so Bahnbrechend sind, dann kann da schon eine Reaktion kommen...

Wenn der Markt sie wirklich als bahnbrechend ansieht, dann bin ich ebenfalls gespannt...
g
graandee, 04.03.2026 7:09 Uhr
0

Nach welchen Events (ausser bei Tesla 2019 - 2021) ist es kurstechnisch mal so richtig abgegangen...?

Ist schon eine korrekte Bemerkung. Wenn die News jedoch, wie von BYD beschrieben, so Bahnbrechend sind, dann kann da schon eine Reaktion kommen...
S
Samuhatschi, 04.03.2026 7:09 Uhr
0

..... ich gehe davon aus, dass BYD in Q1 das Jahresziel in Deutschland von 50k annähernd erreichen wird....

nein. Wie kommt man auf solche Zahlen?
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 04.03.2026 6:53 Uhr
0
Bleibe weiterhin bei 9,40 € als Zielkaufpreis...
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 04.03.2026 6:52 Uhr
0
Nach welchen Events (ausser bei Tesla 2019 - 2021) ist es kurstechnisch mal so richtig abgegangen...?
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,22 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,16 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,00 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,86 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,12 %
10 Gorilla +6,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,22 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,63 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,90 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,89 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,43 %
10 Gorilla +6,15 %
Alle Diskussionen