BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,499 EUR
-2,32 % -0,202
17:13:10 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.248
Thypolicon69
Thypolicon69, 05.03.2026 7:47 Uhr
0
12.00 unsere Zeit
HebelVernichter
HebelVernichter, 05.03.2026 7:46 Uhr
0
Wann soll das Event stattfinden
HebelVernichter
HebelVernichter, 05.03.2026 7:45 Uhr
0
Abwarten
S
Stappi, 05.03.2026 7:38 Uhr
0
Unfassbar geiler Anstieg vom techday was fürn ****
J
Jonsmann, 05.03.2026 7:24 Uhr
0
Pommesbude🤣 Das Jahr ist doch schon wieder gelaufen
t
twenne, 05.03.2026 7:23 Uhr
0
Diese Aktie ist echt der Hammer
Thypolicon69
Thypolicon69, 05.03.2026 7:22 Uhr
0
Das Event letztes Jahr ging auch erst nach Börsenschluss los
MememeDog
MememeDog, 05.03.2026 7:12 Uhr
0
Als treuer langjähriger "Augen zu und durch" Aktien Halter fühl ich mich langsam aber sicher verarscht.
MememeDog
MememeDog, 05.03.2026 7:10 Uhr
0
Wie bescheuert. Warum die fette Ankündigung? 😞
W
Waiileii, 05.03.2026 6:43 Uhr
2
In Shenzhen ist es kurz vor 14h.... Ich befürchte die Lieder des "Techday '26" sind gesungen mit.... • flash charging 2.0 • DM-i 6.0 • Gen 2 Blade-Battery • DiPilot 5.0 • Verifizierung der SSB in 2026 und Massenproduktion in 2027
A
Abnl1245, 05.03.2026 6:41 Uhr
0
Offenbar gibt es keine positive überraschende Neuigkeit. Kurs schmiert gerade richtig ab.
w
wamba1900, 05.03.2026 6:38 Uhr
1
Sicherlich sickern bereits die ersten Nachrichten zum Event durch, und sie bringen nichts Neues, was wir nicht schon in den letzten Tagen erfahren haben. Vieles dürfte daher bereits im Kurs eingepreist sein.Die Hoffnung stirbt aber zuletzt
A
Abnl1245, 05.03.2026 6:30 Uhr
0
Gleich 2% Minus
W
Waiileii, 05.03.2026 6:27 Uhr
0
Ist dies die disruptive Neuerung? Motoren/Antriebe: BYD kündigte eine neue Antriebstechnologie für 2026 an, die als "technisches Wunder" beschrieben wird, um Leistung und Reichweite neu zu definieren. ??
A
Abnl1245, 05.03.2026 5:52 Uhr
0
Na dann hoffe ich auf gute Nachrichten.
J
Jonsmann, 05.03.2026 5:47 Uhr
0
Ich denke das Event ist erst heute. Anders kann man es gar nicht erklären
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,93 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,47 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,67 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
5 Germany 40 Prognose -0,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
8 Canopy Hauptforum +0,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,93 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,67 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
6 Canopy Hauptforum +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
8 Security der nächsten Generation -5,06 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
10 Gorilla +8,57 %
Alle Diskussionen