BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,499 EUR
-2,32 % -0,202
17:17:38 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.248
MememeDog
MememeDog, 05.03.2026 7:10 Uhr
0
Wie bescheuert. Warum die fette Ankündigung? 😞
W
Waiileii, 05.03.2026 6:43 Uhr
2
In Shenzhen ist es kurz vor 14h.... Ich befürchte die Lieder des "Techday '26" sind gesungen mit.... • flash charging 2.0 • DM-i 6.0 • Gen 2 Blade-Battery • DiPilot 5.0 • Verifizierung der SSB in 2026 und Massenproduktion in 2027
A
Abnl1245, 05.03.2026 6:41 Uhr
0
Offenbar gibt es keine positive überraschende Neuigkeit. Kurs schmiert gerade richtig ab.
w
wamba1900, 05.03.2026 6:38 Uhr
1
Sicherlich sickern bereits die ersten Nachrichten zum Event durch, und sie bringen nichts Neues, was wir nicht schon in den letzten Tagen erfahren haben. Vieles dürfte daher bereits im Kurs eingepreist sein.Die Hoffnung stirbt aber zuletzt
A
Abnl1245, 05.03.2026 6:30 Uhr
0
Gleich 2% Minus
W
Waiileii, 05.03.2026 6:27 Uhr
0
Ist dies die disruptive Neuerung? Motoren/Antriebe: BYD kündigte eine neue Antriebstechnologie für 2026 an, die als "technisches Wunder" beschrieben wird, um Leistung und Reichweite neu zu definieren. ??
A
Abnl1245, 05.03.2026 5:52 Uhr
0
Na dann hoffe ich auf gute Nachrichten.
J
Jonsmann, 05.03.2026 5:47 Uhr
0
Ich denke das Event ist erst heute. Anders kann man es gar nicht erklären
J
Jeffbesoffski, 05.03.2026 5:47 Uhr
1
Laut ChatGBT könnte das Event gegen Mittag (unser Zeit) stattfinden.
A
Abnl1245, 05.03.2026 5:27 Uhr
0
Das weiß ich leider nicht, nur das wir gegen den Markt fallen. Hier ist echt Nix mehr zu gewinnen. 😏
G
Grouptrader, 05.03.2026 5:16 Uhr
0
Ja, war die Veranstaltung enttäuschend oder woran liegt es?
A
Abnl1245, 05.03.2026 5:09 Uhr
0
Ja die Aktie fällt erstmal 🙄
G
Grouptrader, 05.03.2026 4:15 Uhr
0
Irgend welche Nachrichten von dem disruptive tech day?
S
Samuhatschi, 04.03.2026 21:16 Uhr
0
weis jemand, wie lange die Rabatte bei BYD gültig sind?
S
Samuhatschi, 04.03.2026 14:16 Uhr
1
oh, stürzte das jetzt nicht so tief wie sich es einige erhofft hatten? Schnell wieder rein wird dann wohl schwierig, wenn man bisher immer unter die 11,-€ wieder verkaufen wollte.
A
Alpenmann, 04.03.2026 13:37 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/byd-ladestation-macht-laden-schnell-wie-tanken-28555289.html
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,53 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Prognose -0,53 %
10 Security der nächsten Generation -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,61 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
7 Canopy Hauptforum +0,18 %
8 Security der nächsten Generation -5,71 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 $ZETA +6,84 %
Alle Diskussionen