BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,465 EUR
-2,71 % -0,236
15:22:23 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.247
S
Samuhatschi, 05.03.2026 17:56 Uhr
0

Also der Taycan hat eine WLTP-Reichweite von 500km, das ist ja Kindergeburtstag gegenüber der Reichweite des Z9GT. Das wäre dann für meinen Geschmack keine Konkurrenz mehr.

Taycan bis zu 680km mit der Performance Batterie. Aber ja, für ein Auto in der Preisklasse oberhalb der 100.000,-€ schon mies.
S
Samuhatschi, 05.03.2026 17:49 Uhr
0

Trotzdem günstiger als ein CLA und ein Porsche Taycan mit dem er konkurtiert

CLA Shooting Brake unter neu 50k. https://www.mercedes-benz.de/passengercars/mercedes-benz-cars/car-configurator.html/motorization/CCri/DE/de/bm/1746111,1746131,1746441?gsOutletId=GS0044250&allGsOutletIds=GS0044236%2CGS0044237%2CGS0044238%2CGS0044241%2CGS0044244%2CGS0044245%2CGS0044246%2CGS0044248%2CGS0044249%2CGS0044250%2CGS0044251%2CGS0044252%2CGS0045653%2CGS0047056%2CGS0047059%2CGS0047060%2CGS00103872%2CGS00103873%2CGS0030027%2CGS00112852%2CGS00112853%2CGS00112855&_gl=1*mzidyf*_ga*MjM5MTc1NTYuMTc3MjAxMzk5Mg..*_ga_ZFNZY31BZ8*czE3NzI3MjkyNDkkbzUkZzEkdDE3NzI3MjkyNzAkajM5JGwwJGgxMDcwNjExMzM5*_fplc*VCUyRnVaOTVwSEZkckdZNENNUDdhUmZGNkFabTByMnQlMkZoc0s3dFhJbk5ZcEFWVGlwc0pxWCUyRiUyRmFUeGlxNEglMkJYMSUyQkt1SkU1VmR3anM5SCUyRiUyRlFaTjUlMkJBVDVVMThWRUJCbFA5RFZVNmo1cVZLa2tPNzhnR2NjNWk1RkNybFpJNnhRJTNEJTNE
J
Jonsmann, 05.03.2026 17:42 Uhr
0
Morgen einstellig
Kapitalallokator
Kapitalallokator, 05.03.2026 17:15 Uhr
0

Es gibt hier auch welche, die keine Eintagesfliegen sind. Du kannst schauen, hab hier schon Ende 2020 reingeschrieben 😉 gekauft wurde früher.

Dito. Wäre noch ein langer Weg nach unten nötig bis ich auf +-0 wäre.
g
graandee, 05.03.2026 16:51 Uhr
0

Sind natürlich alle hier im Plus 😅

Es gibt hier auch welche, die keine Eintagesfliegen sind. Du kannst schauen, hab hier schon Ende 2020 reingeschrieben 😉 gekauft wurde früher.
Fridold
Fridold, 05.03.2026 16:47 Uhr
0

Körbchen steht bei 10,05. Das hab ich für 10,65 verkauft, mal sehen, ob ich es zurückbekomme!

Meines bei 9,95€
T
TomChevalier, 05.03.2026 16:41 Uhr
0
Körbchen steht bei 10,05. Das hab ich für 10,65 verkauft, mal sehen, ob ich es zurückbekomme!
b
bm1986, 05.03.2026 16:40 Uhr
0

Sind natürlich alle hier im Plus 😅

Wenn man, wie wir, vor über 5 Jahren gekauft hat, dann natürlich.
A
Abnl1245, 05.03.2026 16:38 Uhr
0
Sind natürlich alle hier im Plus 😅
b
bm1986, 05.03.2026 16:29 Uhr
1

passt, bin dann immer noch im Plus

Ebenfalls
g
graandee, 05.03.2026 16:28 Uhr
0

Ja, sehe auch Kurse um die 6 Euro.

passt, bin dann immer noch im Plus
1
12Test, 05.03.2026 16:24 Uhr
1
Wenn alles aus Ihren Löchern gekrochen komme und schreien, dass es fällt (mit teilweise maßlos übertriebenen Kursen) ist es bisher fast immer gestiegen. Von daher bin ich zuversichtlich 😃
J
Jonsmann, 05.03.2026 16:23 Uhr
0
Schöne Nachkaufkurse 😍
b
bm1986, 05.03.2026 15:59 Uhr
0

Wahrscheinlich fällt der Kurs trotzdem noch unter das schon miese Niveau von HK (ca. 10.20€).

Ja, sehe auch Kurse um die 6 Euro.
A
Abnl1245, 05.03.2026 15:58 Uhr
0
Technik Event ist schlimmer als Krieg 🙄 Bin gespannt was morgen in HK geht.
JudoJahn
JudoJahn, 05.03.2026 15:38 Uhr
0
Wahrscheinlich fällt der Kurs trotzdem noch unter das schon miese Niveau von HK (ca. 10.20€).
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,02 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,46 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,47 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
8 Carnival Corporation Ltd -7,38 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,87 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,02 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,60 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,47 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
7 Carnival Corporation Ltd -7,38 %
8 Gorilla +6,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,51 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen