BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,432 EUR
-3,14 % -0,273
10:23:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.225
Local_Void
Local_Void, 09.03.2026 5:16 Uhr
1
BYD stabil heute ☺️
S
Samuhatschi, 08.03.2026 20:25 Uhr
0
Für die erste Welle ganz ok, mich interessiert eher die weitere Entwicklung, vor allem, in wie weit bessere Batterien auch in niedrigeren Preissegmenten verbaut werden. Welche Nachfolgemodelle es geben wird und wie sich generell der Service zeigen wird, erst recht, wenn es um Garantie-Beanspruchung geht.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 08.03.2026 17:24 Uhr
0

Allerdings. Ich traue BYD demnächst Monatszahlen von ~ 5K zu. Dann sind auf einer Stufe mit etablierten Marken. Hier in Flensburg, macht demnächst ein Händler auf.

Ne, die FLENS Kult-Werbung aus dem Norden gibts gratis
s
speedofsound, 08.03.2026 16:08 Uhr
0
Allerdings. Ich traue BYD demnächst Monatszahlen von ~ 5K zu. Dann sind auf einer Stufe mit etablierten Marken. Hier in Flensburg, macht demnächst ein Händler auf.
l
likeit, 08.03.2026 13:09 Uhr
0

In einem Jahr von 185 auf über 3000.

das ist ein Marktanteil von 1,4%, da ist noch Luft nach oben
JackDaniels
JackDaniels, 07.03.2026 16:14 Uhr
0
https://www.spiegel.de/mobilitaet/auto/byd-batterie-blade-2-0-fuer-elektroautos-verspricht-1000-kilometer-reichweite-a-69bc37d8-f559-4950-85a1-315281354f35
s
speedofsound, 07.03.2026 12:25 Uhr
0
In einem Jahr von 185 auf über 3000.
s
speedofsound, 07.03.2026 12:06 Uhr
0
3 k Zulassungen in D im Februar. 1500% plus. Das ist nicht shabby. Dolphin surf sehe ich jetzt regelmäßig
s
speedofsound, 07.03.2026 12:05 Uhr
0
https://www.kba.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/Fahrzeugzulassungen/2026/pm11_2026_n_02_26_pm_komplett.html
w
wamba1900, 06.03.2026 18:23 Uhr
2
na ja, die earnings Ende März dürften auch nicht unbedingt positiv sein. Doch das ist ja irgendwie absehbar und sollte im jetzigen Kurs schon eingepreist sein , hoffe ich
A
Abnl1245, 06.03.2026 15:34 Uhr
0
Scheint - hoffentlich - endlich der Boden zu sein!
S
Samuhatschi, 06.03.2026 14:22 Uhr
0

Es ist wieder 10,18 Also kaufen 😏

jup, also haste jetzt schon 0,10 +
G
Grouptrader, 06.03.2026 13:52 Uhr
1

10,18€ ist ehe nen Kaufkurs. Wenn wir wieder auf 10,80+- sind, kannst verkaufen.

Es ist wieder 10,18 Also kaufen 😏
G
Grouptrader, 06.03.2026 12:45 Uhr
0
Im nachhinein ja 😀
S
Samuhatschi, 06.03.2026 12:30 Uhr
0

Gestern unter Panik zu eilig für 10.18 Euro tausend Stück verkauft. Ich muss jetzt teurer einkaufen ☹️

10,18€ ist ehe nen Kaufkurs. Wenn wir wieder auf 10,80+- sind, kannst verkaufen.
G
Grouptrader, 06.03.2026 11:56 Uhr
0

von was hattest du bitte Panik?

Dass der Markt das Tech Event als enttäuschend wertet und der Preis zu schnell runter rauscht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,41 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,41 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,10 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,92 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 Siemens Energy -6,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 Siemens Energy -6,16 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen