BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,70
EUR
-2,03 % -0,18
14:44:25 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.179
S
g
Blitz1234,
17.03.2026 7:11 Uhr
0
Ich arbeite selber bei einer Autofirma. Deswegen interessiert es mich sehr wie euer Meinung zu Byd ist.
A
Abnl1245,
17.03.2026 7:07 Uhr
0
Waren zwischenzeitlich bis zu 4% in HK im Plus
Connie,
17.03.2026 6:12 Uhr
0
Kann ich auch nicht bestätigen, bin absolut zufrieden damit, erkennt alles rechtzeitig und zuverlässig bisher.
Ich hatte allerdings einmal auf einer Nebenstraße eine Phantombremsung, die war nicht besonders lustig 😬
Was ich schon bemängeln muss, ist der Radioteil .... Etwas, das in europäischen Autos selbstverständlich ist.
Ziemlich lieblos umgesetzt, von den Möglichkeiten zum Sortieren der Sender bis zum Empfang....
In China kennt man kein Radio in unserem Sinne, nur streaming..... Das merkt man.
Diese Kleinigkeiten müssen erst nach und nach an den europäischen Markt angepasst werden
graandee,
17.03.2026 6:09 Uhr
0
Ich weiss nicht wie hoch deine Ansorüche sind. Jedoch ist die Verarbeitung im Vergleich zu meinem Audi absolut perfekt. Einziger Kritikpunkt ist der schon eher chinesische Innenraum. Das mag ich hald nicht so (zB das Lenkrad).
graandee,
17.03.2026 6:06 Uhr
0
Ich fahre seit einem halben Jahr den Sealion 7 und bin absolut zufrieden. In all den von dir angesprochenen Punkten absolut erfreulich. Negativ ist vielleicht der Verbrauch zu nennen, aber das war bei dem Gewicht und der Bauart klar. Trotzdem, das können andere besser, bzw auch Byd mit neuen Akku Generationen. Mit einer eigenen PV-Anlage relativiert sich das Problem außerdem. Preis-Leistung kein Vergleich mit der Konkurrenz, als Vorführer den Comfort unter 40k, mit einer Ausstattung, die kaum Wünsche offen lässt......
Was sagst du zum Abstandstempomat? Der soll ja nicht optimal sein gemäss Youtube, ich hab davon jedoch nix bemerkt.
Connie,
17.03.2026 5:33 Uhr
0
Ich fahre seit einem halben Jahr den Sealion 7 und bin absolut zufrieden. In all den von dir angesprochenen Punkten absolut erfreulich.
Negativ ist vielleicht der Verbrauch zu nennen, aber das war bei dem Gewicht und der Bauart klar. Trotzdem, das können andere besser, bzw auch Byd mit neuen Akku Generationen.
Mit einer eigenen PV-Anlage relativiert sich das Problem außerdem.
Preis-Leistung kein Vergleich mit der Konkurrenz, als Vorführer den Comfort unter 40k, mit einer Ausstattung, die kaum Wünsche offen lässt......
J
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,10 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,87 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,66 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +3,07 % | |
| 10 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,81 % | Alle Diskussionen |