BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,235
EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.398
Sotyn,
18.03.2023 23:56 Uhr
0
Allerdings verfügt Tesla über eine Ertragskraft, von der viele seiner Konkurrenten nur träumen können. Dank seiner Produktivität kann es sich der Konzern von Elon Musk gut leisten, die Preise zu senken, wohingegen viele Rivalen bisher kaum an E-Autos verdienen oder sogar Geld verlieren. "Dies ist ein EV-Wettrüsten, und Tesla hat die Margen, um Preissenkungen vorzunehmen und immer noch deutlich über anderen Autoherstellern zu liegen", erklärte etwa Dan Ives, Managing Director of Equities bei Wedbush Securities, gegenüber "CNBC".
Durch den Einstieg in das Luxus Segmente sollten auch bei BYD die Margen steigen.
Dazu sind im Vergleich zu den vergangenen 1-2 Jahren auch die ein oder anderen Rohstoffpreise gefallen
Morpheus33,
18.03.2023 15:49 Uhr
0
BYD partnering w/ Prime Automotive Myanmar to enter Myanmar market according to 源之头2018
BYD already delivered 40 E2 to Myanmar macaubusiness.com/myanmar-import… & will deliver more this month. Myanmar granted 0-tariff on imported EVs and has permitted
Morpheus33,
18.03.2023 15:48 Uhr
0
BYD news from 源之头2018
Left hand version of Dolphin is almost ready. BYD to soon launch it in Australia, New Zealand, Japan, Thailand & HK.
thedriven.io/2023/02/20/new… The Dolphin has been spotted in Australia for a while now
Cardriver,
18.03.2023 14:48 Uhr
0
Allerdings verfügt Tesla über eine Ertragskraft, von der viele seiner Konkurrenten nur träumen können. Dank seiner Produktivität kann es sich der Konzern von Elon Musk gut leisten, die Preise zu senken, wohingegen viele Rivalen bisher kaum an E-Autos verdienen oder sogar Geld verlieren. "Dies ist ein EV-Wettrüsten, und Tesla hat die Margen, um Preissenkungen vorzunehmen und immer noch deutlich über anderen Autoherstellern zu liegen", erklärte etwa Dan Ives, Managing Director of Equities bei Wedbush Securities, gegenüber "CNBC".
Cardriver,
18.03.2023 14:45 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/buffett-beteiligung-preiskampf-bei-e-autos-diese-gravierenden-folgen-haben-teslas-preissenkungen-auf-byd-12238961
Morpheus33,
18.03.2023 8:38 Uhr
0
BYD launching 3 models in Uzbekistan: Han EV, Song+ DM-i & Destroyer 05 weibo.com/ttarticle/p/sh…
BYD signed a deal with UzAuto back in December to produce NEVs in Uzbekistan for Central Asian market.
Morpheus33,
18.03.2023 8:37 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/03/18/changan-ford-edge-l-with-byd-batteries-starts-pre-sale-in-china-at-33000-usd/
D
Dk27,
18.03.2023 6:37 Uhr
1
Wenn die UBS Die Credit Suisse übernimmt gehts Montag wieder hoch.
Schlimm ist nur das dieses ganze Banken und Geldsystem uns irgendwann um die Ohren fliegt. Und dann ist der Kurs sowieso egal da das Geld nur noch das Papier worauf es gedruckt ist wert ist.
Es ist doch aktuell besser sein Geld in einem guten Unternehmen investiert zu haben als auf der Bank, auch wenn es gerade etwas weh tut. Aber am Ende bliebt dieser Wert bestehen egal ob in Euro, Dollar oder vielleicht auch wieder die DM. 😂
Sotyn,
17.03.2023 22:10 Uhr
0
Bei mir wird -0,85 angezeigt in der tradegate App.
Ka was du da benutzt
A
D
Donidoni,
17.03.2023 17:19 Uhr
0
Ja schade dass wir hier keinen han für das Geld kaufen können. Billiger als hier ein Golf komplett ohne Extras ....
Morpheus33,
17.03.2023 16:43 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/03/17/the-2023-byd-han-ev-launched-for-30400-usd-received-5000-orders-in-24-hours/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |