BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.398
V
Vuki84, 21.03.2023 9:09 Uhr
0
Geheimtipp: Mutter von BYD und führender zulieferer: BYD Electronic (International) WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Kürzel: 4BY
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 21.03.2023 8:24 Uhr
0
Wenn Xi
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 21.03.2023 8:23 Uhr
0
Wenn Xives wirklich schafft den Krieg zu beenden, dann waere das nicht nur fuer die Kriegsbeteiligten ein Segen..
Morpheus33
Morpheus33, 21.03.2023 7:33 Uhr
0
https://twitter.com/moneybaii_r/status/1638066257986736128?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33
Morpheus33, 21.03.2023 6:55 Uhr
0
#China verschafft einer Handvoll seiner erfolgreichsten Chip-Unternehmen leichteren Zugang zu Subventionen und mehr Kontrolle über staatlich geförderte Forschung. SMIC, Hua Hong und Huawei sowie Naura und AMEC werden von dem politischen Kurswechsel profitieren.-FT
Morpheus33
Morpheus33, 21.03.2023 6:27 Uhr
0
孙少军's 72 hrs report on #BYD Han EV 2023 model: 6 to 8 more orders per store 40% buying the champion version (cheapest one) 30% more store visit 2022 models going through clearance sale, but still fewer sales than champion version All Han competitors saw fewer store visit WoW
Morpheus33
Morpheus33, 21.03.2023 6:24 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/03/21/china-ev-sell-off-creates-opportunity-says-morgan-stanley/
Morpheus33
Morpheus33, 21.03.2023 6:20 Uhr
0
https://pandaily.com/byd-invests-in-chip-startup-kunlunxin/
svenausN
svenausN, 20.03.2023 21:56 Uhr
0

Habe noch nie gesehen dass BYD Batterien an Tesla liefert. https://twitter.com/moneybaii_r/status/1628669235701645319?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA

Ich auch nicht 😂
Rosebud2019
Rosebud2019, 20.03.2023 17:35 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/morgan-stanley-senkt-prognosen-fur-nio-li-auto-xpeng-und-byd-2379738
Morpheus33
Morpheus33, 20.03.2023 17:19 Uhr
0
Nach einer sehr erfolgreichen Einführung des ATTO 3, bei der wir als Louwman BYD einen privaten Leasing-Einführungstarif genutzt haben, ist es leider Zeit für eine Preisänderung zum 3. April 2023. Das bedeuten unter anderem die anhaltenden Zinserhöhungen wir sind gezwungen, eine Preiserhöhung durchzusetzen. Aber… es gibt auch gute Neuigkeiten! Bis zum 3. April 2023 haben Sie noch Zeit, den ATTO 3 zum Einführungspreis von nur 549 € monatlich* zu leasen. Dadurch sparen Sie mehrere hundert Euro pro Jahr. Und vergessen Sie nicht, dass Sie zusätzlich zu diesem wettbewerbsfähigen Preis auch die Subventionsregelung von 2.950 € nutzen können (sehen Sie sich hier das Berechnungsbeispiel an und lesen Sie mehr über die Regelung). Stellen Sie sich jetzt den ATTO 3 im Konfigurator zusammen und stellen Sie bis spätestens 2. April Ihre private Leasing-Anfrage, um von diesem Tarif zu profitieren.
Morpheus33
Morpheus33, 20.03.2023 16:44 Uhr
0

Nio ist ja die Rakete gestartet mein lieber Scholli, hoffe das beflügelt byd auch

Den tiefen Fall von 50 auf 7 hast du mitbekommen?
Fero83
Fero83, 20.03.2023 16:22 Uhr
0
Nio ist ja die Rakete gestartet mein lieber Scholli, hoffe das beflügelt byd auch
Morpheus33
Morpheus33, 20.03.2023 14:52 Uhr
0
Work has started in new NEV parts factory at Dongguan sohu.com/a/655665857_12… Will focus on research, design & production of NEV motor when complete in 2024. To building 11 factory buildings & 7 dormitory here! This is the 4th #BYD factory to start construction in 2023
Morpheus33
Morpheus33, 20.03.2023 14:52 Uhr
0
700+ #BYD #ATTO3 SUVs delivered in #India in 2 months: shifting-gears.com/700-byd-atto-3…
Morpheus33
Morpheus33, 20.03.2023 14:49 Uhr
0
https://pandaily.com/catl-tops-february-installed-power-battery-capacity-in-china/
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen