BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,235
EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.398
D
Dk27,
21.03.2023 11:21 Uhr
0
Frage ist ob es so bleibt
F
Morpheus33,
21.03.2023 10:01 Uhr
0
BYD reduces shifts at two EV assembly plants in China - sources
#BYD #Lithium #EVs
V
Vuki84,
21.03.2023 9:09 Uhr
0
Geheimtipp: Mutter von BYD und führender zulieferer:
BYD Electronic (International) WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Kürzel: 4BY
ROCKITMAN,
21.03.2023 8:24 Uhr
0
Wenn Xi
ROCKITMAN,
21.03.2023 8:23 Uhr
0
Wenn Xives wirklich schafft den Krieg zu beenden, dann waere das nicht nur fuer die Kriegsbeteiligten ein Segen..
Morpheus33,
21.03.2023 7:33 Uhr
0
https://twitter.com/moneybaii_r/status/1638066257986736128?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33,
21.03.2023 6:55 Uhr
0
#China verschafft einer Handvoll seiner erfolgreichsten Chip-Unternehmen leichteren Zugang zu Subventionen und mehr Kontrolle über staatlich geförderte Forschung.
SMIC, Hua Hong und Huawei sowie Naura und AMEC werden von dem politischen Kurswechsel profitieren.-FT
Morpheus33,
21.03.2023 6:27 Uhr
0
孙少军's 72 hrs report on #BYD Han EV 2023 model:
6 to 8 more orders per store
40% buying the champion version (cheapest one)
30% more store visit
2022 models going through clearance sale, but still fewer sales than champion version
All Han competitors saw fewer store visit WoW
Morpheus33,
21.03.2023 6:24 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/03/21/china-ev-sell-off-creates-opportunity-says-morgan-stanley/
Morpheus33,
21.03.2023 6:20 Uhr
0
https://pandaily.com/byd-invests-in-chip-startup-kunlunxin/
Rosebud2019,
20.03.2023 17:35 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/morgan-stanley-senkt-prognosen-fur-nio-li-auto-xpeng-und-byd-2379738
Morpheus33,
20.03.2023 17:19 Uhr
0
Nach einer sehr erfolgreichen Einführung des ATTO 3, bei der wir als Louwman BYD einen privaten Leasing-Einführungstarif genutzt haben, ist es leider Zeit für eine Preisänderung zum 3. April 2023. Das bedeuten unter anderem die anhaltenden Zinserhöhungen wir sind gezwungen, eine Preiserhöhung durchzusetzen.
Aber… es gibt auch gute Neuigkeiten! Bis zum 3. April 2023 haben Sie noch Zeit, den ATTO 3 zum Einführungspreis von nur 549 € monatlich* zu leasen. Dadurch sparen Sie mehrere hundert Euro pro Jahr. Und vergessen Sie nicht, dass Sie zusätzlich zu diesem wettbewerbsfähigen Preis auch die Subventionsregelung von 2.950 € nutzen können (sehen Sie sich hier das Berechnungsbeispiel an und lesen Sie mehr über die Regelung).
Stellen Sie sich jetzt den ATTO 3 im Konfigurator zusammen und stellen Sie bis spätestens 2. April Ihre private Leasing-Anfrage, um von diesem Tarif zu profitieren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -0,16 % | Alle Diskussionen |