BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.397
MememeDog
MememeDog, 22.03.2023 3:07 Uhr
0

Tja das war’s dann wohl

Also in HK starten wir heute sehr grün.
s
seriousluke, 22.03.2023 0:14 Uhr
0
Tja das war’s dann wohl
N
Nsusks, 21.03.2023 22:33 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-reduziert-schichten-in-zwei-wichtigen-automobilwerken-in-china-146914/
K
Kappiross, 21.03.2023 21:45 Uhr
0
AUF ALFRED, ZÜND' DIE RAKETE
Sotyn
Sotyn, 21.03.2023 21:31 Uhr
0
SANTA CLARA, Calif., March 21, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- GTC -- NVIDIA today announced that BYD, the world’s leading manufacturer of new energy vehicles (NEVs), will extend its use of the NVIDIA DRIVE Orin™ centralized compute platform in a broader range of its NEVs. The enhanced partnership expands BYD’s use of DRIVE Orin across the multiple models in its next-generation Dynasty and Ocean series of vehicles, bringing safe and intelligent vehicles to market
Badener1
Badener1, 21.03.2023 21:08 Uhr
0

Wird halt immer vergessen dass BYD kein Kobalt und Nickel verwendet. Ist halt eine Frage des Charakters und da kannst du Recht haben, dass das in Deutschland keinen interessiert. Hier wählt man auch grün will aber weiter mit Gas und Öl heizen. Fällt mir nichts zu ein.

Und will auch weiter am Verbrenner festhalten gegen den Willen der EU. Das verstehe wer will und ist der falsche Weg für Deutschland.
MememeDog
MememeDog, 21.03.2023 20:44 Uhr
0
Der Ioniq 6 sieht sehr chick und erwachsen aus.
Badener1
Badener1, 21.03.2023 20:18 Uhr
0
Mehrere, Kona, Ioniq 5 und neuerdings den Ioniq 6.
Morpheus33
Morpheus33, 21.03.2023 20:06 Uhr
0
Hyundai hat aber nur ein E Auto oder?
Morpheus33
Morpheus33, 21.03.2023 20:01 Uhr
0

Bei den BYD Modellen Atto3 usw. sehr ich das große Problem mit AC laden. 88KW ist nach heutigem Stand zu wenig. Da müssten schon 140-150KW sein. Hier sind die Koriander mit Hyundai und Kia besser. Da habe ich meine Bedenken ob das hier in Deutschland was wird. Dafür sind auch die Preise zu hoch.

Wird halt immer vergessen dass BYD kein Kobalt und Nickel verwendet. Ist halt eine Frage des Charakters und da kannst du Recht haben, dass das in Deutschland keinen interessiert. Hier wählt man auch grün will aber weiter mit Gas und Öl heizen. Fällt mir nichts zu ein.
Badener1
Badener1, 21.03.2023 19:48 Uhr
0
Bei den BYD Modellen Atto3 usw. sehr ich das große Problem mit AC laden. 88KW ist nach heutigem Stand zu wenig. Da müssten schon 140-150KW sein. Hier sind die Koriander mit Hyundai und Kia besser. Da habe ich meine Bedenken ob das hier in Deutschland was wird. Dafür sind auch die Preise zu hoch.
Cardriver
Cardriver, 21.03.2023 18:53 Uhr
0

BYD hat gerade einen früheren Toyota-Händler in der SF Bay Area übernommen. BYD bereitet sich möglicherweise darauf vor, Elektrofahrzeuge in den USA zu verkaufen, sogar mit 27,5 % Zoll und ohne 7500 US-Dollar staatlichem Anreiz

In Norwegen haben sie schon 6 attos verkauft!
Morpheus33
Morpheus33, 21.03.2023 18:15 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=qKQvzapKSyw
Morpheus33
Morpheus33, 21.03.2023 18:08 Uhr
0
https://bydberkeley.com/
Morpheus33
Morpheus33, 21.03.2023 18:07 Uhr
0
BYD hat gerade einen früheren Toyota-Händler in der SF Bay Area übernommen. BYD bereitet sich möglicherweise darauf vor, Elektrofahrzeuge in den USA zu verkaufen, sogar mit 27,5 % Zoll und ohne 7500 US-Dollar staatlichem Anreiz
Morpheus33
Morpheus33, 21.03.2023 17:49 Uhr
0
China's transportation system has electrified beyond just PVs. Here are 2 more skyshuttle projects #BYD is involved in Hefei & Shenzhen (from 源之头) Presently, BYD has 600km of planned skyshuttle project including Beijing, Jinan, Zhengzhou, Hefei, Guiyang, Chongqing & Shenzhen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen