BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.398
Sotyn
Sotyn, 22.03.2023 12:36 Uhr
0

Des wird nix mehr mit der Aktie. Meine 3. größte Position, EK 28€. Die Firma ist gut, geile Autos, super Batterien und dazu noch profitabel, aber niemand will die Aktien haben. Traurig. Nio dagegen ist eigentlich ein Witz. Aber die werden immer mal wieder hochgezogen.

Du hast das Prinzip von der Börse nicht verstanden
kamikann3
kamikann3, 22.03.2023 12:15 Uhr
0

Des wird nix mehr mit der Aktie. Meine 3. größte Position, EK 28€. Die Firma ist gut, geile Autos, super Batterien und dazu noch profitabel, aber niemand will die Aktien haben. Traurig. Nio dagegen ist eigentlich ein Witz. Aber die werden immer mal wieder hochgezogen.

Deswegen ist die Aktie günstig. Wenn man wartet bis jeder die Aktie haben will, dann bekommst du sie teuer und wahrscheinlich kurz darauf wird sie fallen. Man kann nicht alles haben. Wer günstig rein geht, muss ggf Geduld mitbringen bis der Markt den Wert eines Unternehmens wieder spiegelt. Kurzfristig sind meistens externe Faktoren sehr ausschlaggebend, hier insbesondere dass es sich halt um ein chinesisches Unternehmen handelt. Habe auch eine größere Position hier seit 5 Jahren. Als byd fiel habe ich bei €28 noch mal nachgekauft 🤷‍♂️
BTCtrader
BTCtrader, 22.03.2023 12:09 Uhr
0
Des wird nix mehr mit der Aktie. Meine 3. größte Position, EK 28€. Die Firma ist gut, geile Autos, super Batterien und dazu noch profitabel, aber niemand will die Aktien haben. Traurig. Nio dagegen ist eigentlich ein Witz. Aber die werden immer mal wieder hochgezogen.
Morpheus33
Morpheus33, 22.03.2023 10:36 Uhr
0
https://www.facebook.com/photo?fbid=179188044897703&set=a.116740174475824
Morpheus33
Morpheus33, 22.03.2023 9:24 Uhr
0
Ja 4 mal jetzt 😂
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 22.03.2023 9:12 Uhr
0
gepostet!
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 22.03.2023 9:12 Uhr
0
Sorry, wenn schon https://www.it-times.de/news/byd-reduziert-schichten-in-zwei-wichtigen-automobilwerken-in-china-146914/.
Bobberle
Bobberle, 22.03.2023 8:54 Uhr
0
Nur so am Rande. Habe gestern das erste Mal in meinem Leben einen BYD live gesehen☺️ Einen Atto 3, der in Essen parkte. War vermutlich ein Mietwagen von Sixt, da mit Münchener Kennzeichen. Hat mir optisch sehr gut gefallen. Auch innen machte er einen sehr guten Eindruck.
Morpheus33
Morpheus33, 22.03.2023 7:03 Uhr
0
BYD hat unsere Partnerschaft mit NVIDIA verlängert, um @NVIDIADRIVE Orin™, eine zentralisierte Computerplattform in unseren NEVs, weiterzuentwickeln! Unsere verstärkte Partnerschaft zielt darauf ab, den DRIVE Orin™ in mehrere Modelle der nächsten Generation zu integrieren. #BYD #BuildYourDreams
Morpheus33
Morpheus33, 22.03.2023 6:51 Uhr
0
XI BEENDET SEINEN RUSSLAND-BESUCH UND GEHT ZURÜCK NACH CHINA. 🇨🇳
Morpheus33
Morpheus33, 22.03.2023 6:50 Uhr
0
https://twitter.com/brasilbyd/status/1638238438544613376?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33
Morpheus33, 22.03.2023 6:49 Uhr
0
Kenia führt in den nächsten drei Jahren mehr als 1.000 BYD EV-Busse ein. Lokale Versammlung.
Morpheus33
Morpheus33, 22.03.2023 6:28 Uhr
0
Byd zu USA: BYD has no association with the dealership in question, nor the website tagged further below, when we have something to announce we will do so through our official channels.
Morpheus33
Morpheus33, 22.03.2023 6:26 Uhr
0
China's NEA data for Jan-Feb nea.gov.cn/2023-03/21/c_1… New installation numbers: Solar 20.37GW 952% up YoY! Wind 5.84GW 10% up Hydro 1.23GW 71% down Thermal 5.7GW 97% up High thermal concerns many, but those are installed (along with ESS) as backup for wind/solar outages
Morpheus33
Morpheus33, 22.03.2023 6:26 Uhr
0
⚡Die Risikobereitschaft ist zurück, der Hang-Seng-Index $HSI und der Hang-Seng-Tech-Index sind am Mittwochmorgen um mehr als 2 % gestiegen. Gold und andere mit Edelmetallen verbundene Unternehmen sind im Minus. $NIO +7,8 %, $JD +5 %, $BABA +4 %, $LI +3,7 %, $X {EV +3,3 %, #Tencent +2,7 %. 🇭🇰 #HongKong #Stockmarket
Morpheus33
Morpheus33, 22.03.2023 6:25 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/03/22/byd-to-use-nvidia-orin-chips-in-its-next-gen-ev-models/
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen