BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.394
cartman1977!
cartman1977!, 28.03.2023 14:26 Uhr
0
beobachte wenige Aktien langfristig in Charts usw. Aber Byd gehört dazu
cartman1977!
cartman1977!, 28.03.2023 14:25 Uhr
0
Aber gerade BYD hat immer wieder so heftige Schwankungen das es sich Long und Short anbietet hier noch zusätzlich zur Aktien Position zu agieren
cartman1977!
cartman1977!, 28.03.2023 14:24 Uhr
0
Ich verkaufe nicht ständig Aktien sondern halte langfristig
cartman1977!
cartman1977!, 28.03.2023 14:24 Uhr
0
weil die Aktie schon öfter heftige Schwankungen hatte und ich davon profitieren möchte ganz ehrlich
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 14:19 Uhr
0
also @cartman1977! warum du short sein?
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 14:07 Uhr
0

morpheus spricht Fakten

wenn gleich die Antwort Taiwan, Russland, 3. Weltkrieg oder Sack Reis kommt. Dann lautet meine Antwort: Shorte den HSI, Dax, und Dow Jones.
M
MK_Trading, 28.03.2023 14:05 Uhr
0

Wenn man eine Absicherung für eine Aktie braucht ist es wahrscheinlich die Falsche. Wenn man von einer Aktie nicht überzeugt ist dann sollte man sie auch nicht kaufen. MM

morpheus spricht Fakten
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 14:02 Uhr
0
Wenn man eine Absicherung für eine Aktie braucht ist es wahrscheinlich die Falsche. Wenn man von einer Aktie nicht überzeugt ist dann sollte man sie auch nicht kaufen. MM
cartman1977!
cartman1977!, 28.03.2023 14:00 Uhr
0
Aber soll ja der Absicherung der Aktien Position dienen
cartman1977!
cartman1977!, 28.03.2023 14:00 Uhr
0
Bin immer noch Short investiert. Langsam am überlegen ob das noch clever ist 🤣
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 13:55 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/03/28/chinese-brands-account-for-nearly-40-of-new-car-sales-in-russia/
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 12:55 Uhr
0
Letztes Jahr kamen die Zahlen um 21:05 Uhr, wir haben jetzt 18:55
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 12:55 Uhr
0
Denza kommt auch noch mit rein....
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 12:54 Uhr
0

@Morpheus Wo ist der Haken? Lese nichts negatives aus den letzten Posts ... Bedenken wegen Tesla weil die Zulassungen ggf. über.troffen werden?

Welcher Haken? Wovon sprichst Du?
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 12:53 Uhr
0

Morph, wie hoch/tief schätzt Du die Gesamtproduktion für März ein?

Produktion kann ich nicht einschätzen. Der März ist deutlich länger als der Februar. Ich schätze dass BYD zwischen 200 und 210K verkaufen wird.
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 12:51 Uhr
0

Und das Ausland fehlt noch. Könnte dann doch über 200 sein

Nächste Woche abwarten, dann kommt Woche 27.3 - 31.3
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Nagarro +82,16 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen