BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,235
EUR
±0,00 % ±0,000
10:15:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.388
Morpheus33,
28.03.2023 16:57 Uhr
1
https://www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/2023/0328/2023032802305.pdf
Morpheus33,
28.03.2023 16:54 Uhr
0
Trotz der Herausforderungen einer schrumpfenden Nachfrage im NEV-Sektor im Jahr 2023 erwartet BYD, dass die Verkäufe von NEV-Fahrzeugen eine „starke Wachstumsdynamik beibehalten und die Durchdringungsrate weitgehend steigen werden“.
Das Unternehmen seit Anfang des Jahres die Produktion gedrosselt, nachdem der Absatz in der gesamten Branche zu sinken begann und China ein nationales Subventionsprogramm für EVs und Plug-in-Elektrofahrzeuge beendete.
W
Morpheus33,
28.03.2023 16:44 Uhr
0
https://www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/2023/0328/2023032801987.pdf
Morpheus33,
28.03.2023 16:24 Uhr
2
https://www.it-times.de/news/byd-elektroauto-gigant-meldet-starken-gewinnsprung-im-vierten-quartal-146975/
Morpheus33,
28.03.2023 16:04 Uhr
2
https://www.reuters.com/business/autos-transportation/byd-posts-11-fold-jump-q4-profit-filing-2023-03-28/
Morpheus33,
28.03.2023 16:03 Uhr
0
Einführung neuer eBus-Produkte
Neue smarte Produkte für Smart Home, Gaming, Drohnen!
Morpheus33,
28.03.2023 16:01 Uhr
0
#BYD Company said it plans to issue up to 50 bn yuan of debt financing instruments in onshore and offshore #bond markets.
Morpheus33,
28.03.2023 15:52 Uhr
0
$BYDDF http://1211.HK shows no sign of slowing. 4Q22 results:
Revenue +106% to RMB 156.4bn ($22.7bn)
Net Income +1,100% to RMB 7.3bn ($1.06bn)
EPS RMB 3.74 vs. RMB 2.09 expected (BEAT!)
Sales more than tripled to 1.86m units.
Morpheus33,
28.03.2023 15:48 Uhr
0
BYD's 2022 net profit soared by 446% YoY. 2023 PER is only 26x.
$TSLA only grew its 2022 net profit by 87% & trades on 47x current year EPS est.
BYD is the largest EV maker in the world. $TSLA is a "has been" with no new models coming out.
Morpheus33,
28.03.2023 15:41 Uhr
0
https://twitter.com/realjackshea/status/1640706314757365768?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33,
28.03.2023 15:40 Uhr
2
BYD hat 2022 mehr Gewinn gemacht als 2017-2021 zusammen.
Morpheus33,
28.03.2023 15:39 Uhr
0
https://twitter.com/realjackshea/status/1640708650800148485?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33,
28.03.2023 15:35 Uhr
5
also muss mal etwas loswerden an die ganzen Miesepeter der letzten Monate beinahe Jahre (viele sind ja zum Glück raus): BYD liefert! Versteht Ihr? Hört auf über Dinge zu reden von denen Ihr keine Ahnung habt. Redet nicht im Januar über 4 Mio. Absatz. Jam m e r t nicht über 150K im Januar und nicht über 190K im Februar. BYD ist 2021 mit 48 und 2022 mit 96% gewachsen. Wer noch? Und wer macht noch Gewinn dabei? Tesla ist mit 70 und 51 gewachsen, wobei das Wachstum zurückging. BYD wächst schneller als Tesla. Seid edlich leise!
Morpheus33,
28.03.2023 15:24 Uhr
2
https://cnevpost.com/2023/03/28/byd-q4-net-profit-up-1114-year-on-year-to-1-06-billion/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |