BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,157
EUR
-4,57 % -0,391
10:36:50 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.349
Morpheus33,
02.04.2023 12:25 Uhr
0
Kommerziell Fahrzeuge steigen ja mal richtig gut
Morpheus33,
02.04.2023 12:23 Uhr
0
https://www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/2023/0402/2023040200049.pdf
Jack14,
02.04.2023 11:58 Uhr
0
3 Millionen Elektroautos könnten es vielleicht werden Ende des Jahres.
Morpheus33,
02.04.2023 11:46 Uhr
0
BYD sold 207,080 NEVs in March, +6.9% MoM.
BYD sold 552,000 NEVs in the Q1, +92.8% YoY.
Denza D9 sold 10,398 units in Mar, +42% MoM.
J
Jack14,
02.04.2023 11:29 Uhr
0
Top Zahlen für März. Über 206000 St. Elektroautos wurden verkauft. Das doppelte wie letztes Jahr.
Morpheus33,
02.04.2023 11:21 Uhr
0
Man hätte in Deutschland nmc überspringen müssen, um überhaupt irgendwann den Rückstand aufholen zu können. Wenn Byd komplett auf Natrium umgestiegen ist, buddelt Deutschland immer noch nach Kobalt und entwässert Südamerika durch Lithium.
Morpheus33,
02.04.2023 11:07 Uhr
0
Ich denke mal dass Byd und auch catl dieses Jahr Natrium bringen. Vw im jv mit northvolt 2025 nmc was soll man dazu sagen?! Nio mit welion schon jetzt Festkörper… Deutschland/Europa technisch und geistig nicht auf der Höhe.
Morpheus33,
02.04.2023 10:48 Uhr
0
In March, BYD sold 13,312 NEVs in overseas markets, down 11.27 percent from 15,002 units in February. @DK
Morpheus33,
02.04.2023 8:01 Uhr
0
Würde mich eher darüber beschweren dass nmc weniger Lebensdauer hat, nur von 10-90 geladen wird.
Morpheus33,
02.04.2023 7:58 Uhr
0
Hat sich hier jemand mal die Qualität der Fahrzeuge angeschaut? Wenn man sich die Test bei YouTube anschaut sind die doch alle sehr positiv. Aber alle bemängeln die Ladeleistung, fehlende Ladeplanung und das die Software nicht auf deutsch ist. Denke da muss byd noch was dran arbeiten. Mich würde auch mal interessieren wie die Nachfrage ist in Deutschland.
Problem an deutschen ist dass sie nicht den Unterschied zwischen nmc und lfp verstehen.
Dk27,
02.04.2023 7:47 Uhr
0
Hat sich hier jemand mal die Qualität der Fahrzeuge angeschaut?
Wenn man sich die Test bei YouTube anschaut sind die doch alle sehr positiv.
Aber alle bemängeln die Ladeleistung, fehlende Ladeplanung und das die Software nicht auf deutsch ist. Denke da muss byd noch was dran arbeiten.
Mich würde auch mal interessieren wie die Nachfrage ist in Deutschland.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,70 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 7 | Stellantis | -1,62 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,26 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 5 | Stellantis | -0,66 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,16 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,74 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,50 % | Alle Diskussionen |