BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,548 EUR
+0,05 % +0,004
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.299
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 21:36 Uhr
2
https://t3n.de/news/e-auto-9-000-euro-neue-natrium-ionen-batterietechnologie-1545382/
G
Gast-747509001, 03.04.2023 21:29 Uhr
0
Sag ich doch, jetzt kommt endlich Bewegung rein, die late night after BYD show must go on. 🧙😹🤣😅😄
W
Waiileii, 03.04.2023 21:25 Uhr
0

Was sehen da meine leicht feuchten trüben Äuglein und hören meine leicht tauben Öhrlein, nur Stuss und Palaver. Na dann, hat rein in die Tasten wir lassen uns überraschen.........🦆🤞👍

Es ist absolut g..., dass man hier Dummschwätzer blocken kann 🙏☺️
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 21:21 Uhr
0
Also hätte nicht gedacht, dass jemand Alexanderaktie toppt. Aber es ist passiert.
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 21:20 Uhr
1

Ist das gut oder schlecht ?

Gut. Marktkapitalisierung wird leicht erhört. Wichtiger wäre der Börsengang von der Batteriesparte.
G
Gast-747509001, 03.04.2023 21:13 Uhr
0
Was sehen da meine leicht feuchten trüben Äuglein und hören meine leicht tauben Öhrlein, nur Stuss und Palaver. Na dann, hat rein in die Tasten wir lassen uns überraschen.........🦆🤞👍
svenausN
svenausN, 03.04.2023 20:56 Uhr
0

https://www.it-times.de/news/byd-boersengang-der-chip-sparte-byd-semiconductor-rueckt-wieder-mehr-in-den-fokus-147042/

Ist das gut oder schlecht ?
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 20:49 Uhr
0
Schaut jemand zdf Info?
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 20:20 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-boersengang-der-chip-sparte-byd-semiconductor-rueckt-wieder-mehr-in-den-fokus-147042/
G
Gast-747509001, 03.04.2023 20:07 Uhr
0
Sag ich doch..,...🤞
G
Gast-747509001, 03.04.2023 20:06 Uhr
0

Wieder mit short dabei, Augen auf, 🛷⛷️🏂 ab geht's. Viele Grüße euer aktiver Senior, Grin's 😁.........

Da ich doch, endlich kommt Bewegung rein......... GRINS😁
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 20:04 Uhr
0

Wie schaut's aus, bewegt sich schon was.......😁🦆

Es ging um Nio!!!!!!
a
agnes123, 03.04.2023 20:02 Uhr
0

Ja, das stimmt, aber fallende Kurse werden immer zum nachkaufen genutzt. Der Kurs war bei 60… da haben ja Leute noch gekauft… ich mit ek 9 bin da ganz entspannt.

Wann war der Kurs bei 60?????
G
Gast-747509001, 03.04.2023 19:53 Uhr
0
Wie schaut's aus, bewegt sich schon was.......😁🦆
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 19:24 Uhr
0
Erinnerung von 源之头, dass BYD ein Solarunternehmen ist Es baut ein neues Werk für PV-Module und Solarzellen in Wuwei. Wahrscheinlich wird das neue Auro Topcon-Modul hergestellt. Nicht so fortschrittlich wie Longi, aber das ermöglicht BYD -haben Sie eine vollständige Palette von grünen Produkten -Bauen Sie ein Ladenetzwerk mit einem eigenen Solarpanel auf
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
6 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,83 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
4 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,83 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
9 CoinBase (Future ExChange) -4,20 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -4,62 %
Alle Diskussionen