BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,159 EUR
-4,57 % -0,391
08:34:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.331
Pastor123459876
Pastor123459876, 04.04.2023 13:06 Uhr
0
Schauen wir mal was passiert wenn am Mittwoch bis Freitag die eu-präsidentin und der Französische Präsident macron in China ist.
Morpheus33
Morpheus33, 04.04.2023 12:22 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/04/04/china-nev-insurance-registrations-for-week-ending-april-2/
Morpheus33
Morpheus33, 04.04.2023 12:22 Uhr
2
Gehts aufwärts
Morpheus33
Morpheus33, 04.04.2023 12:22 Uhr
0
China NEV insurance registrations for week ending April 2: BYD 46,218, Tesla 14,275, NIO 2,730 cnevpost.com/2023/04/04/chi… $NIO $TSLA $XPEV $LI $BYDDY $BYDDF
F
Forsi, 04.04.2023 11:41 Uhr
0

Die Fanboys und BYD-Jünger werden nervös, es gibt keine Argumente mehr..........

Endlich maln würdiger Nachfolger für die Accounts vom Privatier, Boss und Co. Wird Zeit für Leben in der Bude. Bleib dran!
Rosebud2019
Rosebud2019, 04.04.2023 11:00 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/byd_byd-march-2023-monthly-sales-activity-7048826333321199617-hX2i
G
Gast-747509001, 04.04.2023 10:58 Uhr
0
Hab ich was verpasst...........
Korsan50
Korsan50, 04.04.2023 10:44 Uhr
0

Neuer Platz 1 für die Fahne im Wind

Das ist ein spi nner,den darfst du nicht ernst nehmen.
Morpheus33
Morpheus33, 04.04.2023 9:41 Uhr
0
Neuer Platz 1 für die Fahne im Wind
G
Gast-747509001, 04.04.2023 9:32 Uhr
0
Sag ich doch, endlich kommt Bewegung rein......... GRINS😁
G
Gast-747509001, 04.04.2023 9:30 Uhr
0

Wieder mit short dabei, Augen auf, 🛷⛷️🏂 ab geht's. Viele Grüße euer aktiver Senior, Grin's 😁.........

Passt doch........
G
Gast-747509001, 04.04.2023 9:28 Uhr
0
Die Fanboys und BYD-Jünger werden nervös, es gibt keine Argumente mehr..........
tragflechentoni
tragflechentoni, 04.04.2023 9:17 Uhr
0
BYD jetzt auch beider BVG im Linienbusverkehr
Morpheus33
Morpheus33, 04.04.2023 9:14 Uhr
0

Läuft alles in allem gut - der texanische Gegenspieler hat hier zurzeit das nachsehen 😇

den ersten Satz versteht kein Mensch. Die Tesla Anspielungen nerven langsam. Was ist dein Problem?
W
Wahrheitsfinder, 04.04.2023 9:10 Uhr
0
Läuft alles in allem gut - der texanische Gegenspieler hat hier zurzeit das nachsehen 😇
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,41 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
4 Germany 40 Prognose -0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,67 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,67 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,67 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen