BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,545 EUR
+0,01 % +0,001
19:25:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.295
Morpheus33
Morpheus33, 05.04.2023 9:18 Uhr
0
https://insideevs.com/news/660819/kg-mobility-ssangyong-torres-evx-specs/
Morpheus33
Morpheus33, 05.04.2023 9:16 Uhr
0
https://twitter.com/BYD_AsiaPacific/status/1643433271991361536
Morpheus33
Morpheus33, 05.04.2023 9:14 Uhr
0
"Making of” – We invite you for a behind the scenes tour of the state-of-the-art #BYD Battery-Box production facilities. Take a look at how one of the most popular #EnergyStorage solutions is made https://lnkd.in/eDa6N_Gk #bydBatteryBox https://www.youtube.com/watch?v=6-aB2koA6Ko
Morpheus33
Morpheus33, 05.04.2023 9:12 Uhr
0
As we get closer to the unveiling of #BYD's new YunNian (most like ADAS) product, BYD has firmed up partnerships with AICC (国汽智控) and PhiGent (鉴智机器人) The latter is a partnership with BYD Semi to use AI-driven 3D visual system to achieve next-gen ADAS
G
Gast-747509001, 05.04.2023 8:22 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/2023/e-autos-absatz-byd-china
Morpheus33
Morpheus33, 05.04.2023 7:52 Uhr
0

Warum? Feiertag?

I: Chinese futures market will be closed Tuesday evening as China marks Qingming Festival on Wednesday.
D
DonaldDuck837, 05.04.2023 7:40 Uhr
0
Warum? Feiertag?
F
Forsi, 05.04.2023 7:36 Uhr
0

Ist die Börse in fernost heute zu?

Jop
D
DonaldDuck837, 05.04.2023 7:21 Uhr
0
Ist die Börse in fernost heute zu?
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 05.04.2023 4:13 Uhr
0
Da ich keine Gerüchte streuen moechte, hier der nachträgliche Hinweis das die Befreiung von der Kaufsteuer um ein Jahr verlängert wurde, nicht aber die Subvention. Sorry!
W
Waiileii, 04.04.2023 21:46 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/byd-jetzt-spricht-der-ceo-das-steckt-dahinter-20329710.html. Sorry, wenn schon gepostet.

Lieber einmal zuviel, als garnicht gepostet 👍👍👍
G
Gast-747509001, 04.04.2023 21:43 Uhr
0
Mayday M-A-Y-D-A-Y mayday
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 04.04.2023 20:15 Uhr
0
M-A-Y-D-O-R-N
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 04.04.2023 20:14 Uhr
0
Einen Shitstorm brauche ich nicht, aber haben das alle auf dem Schirm das China die EV Subventionen um ein Jahr (Ende 2023) verlängert hat? Frage nur, da Maydorn in seinem Beitrag heute von einem leichten Einbruch bei BYD im Januar 2023 gesprochen hat und der zu einem nicht unerheblichen Anteil den weggefallenen Subventionen (wie uns allen ja bekannt) geschuldet sein soll. Er wiederum hat nichts von der Verlängerung erwähnt. Jetzt ist in dem Artikel zu lesen (siehe unten) das diese bis Ende 2023 verlängert wurden. Der BYD CEO möchte sogar das es bis 2025 weiter geht.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 04.04.2023 17:46 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/byd-jetzt-spricht-der-ceo-das-steckt-dahinter-20329710.html. Sorry, wenn schon gepostet.
Cherrycake
Cherrycake, 04.04.2023 17:24 Uhr
0
Sind 26.40 EUR
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,86 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,06 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
7 Strategy B -10,06 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
9 Battalion +3,74 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,86 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
7 Strategy B -10,06 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
9 Battalion +3,74 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
Alle Diskussionen