BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,578 EUR
+0,22 % +0,019
14:56:27 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.289
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2023 10:48 Uhr
1
https://carnewschina.com/2023/04/07/byds-yangwang-u9-ev-supercar-to-debut-at-the-2023-shanghai-auto-show/
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2023 10:06 Uhr
0

Moin, lustig wir haben die gleichen Titel im Depot. BYD Platz 1 mit mega Abstand bei mir und der Tochter im Depot. Samsung SDI Platz 2 Aber sehr dicht gefolgt von Apple, Microsoft und Nvidia Jinkosolar habe ich nur noch wenig bei mir und Tochter im Depot. Habe derzeit das Gefühl wir werden irgendwie von der Geschäftsleitung diesbezüglich veräppelt. Die schieben derzeit alles in die Tochter Gesellschaft bei der sie weniger steuern zahlen. Diese hat immer Rekord Gewinn und Jinkosolar verfehlt alle Ziele. Muss gestehen das ich da nicht mehr lange zuschaue und bald die Reisleine ziehe. Habe früh gekauft und bin egal wie tief es die Tage ging immer noch im plus. Aber wie geschrieben denke ich etwas läuft das gewaltig schief

Ja, das sind alles Aktien, welche uns ein schönes Rentnerleben bescheren werden. Bzgl. Jinko gebe ich dir Recht, aber 2023/24 warte ich noch ab, gehe davon aus, dass nun Gewinne sprudeln. Habe aber auch den Best of Solar Index, welcher weniger auf China konzentriert ist.
cartman1977!
cartman1977!, 07.04.2023 9:49 Uhr
0
Leider hat Consors Wartung komme nicht an die WKN aktuell
cartman1977!
cartman1977!, 07.04.2023 9:49 Uhr
0
Tochter hat einen Gegenpart ETF im Depot zu deinem A0RN3V
cartman1977!
cartman1977!, 07.04.2023 9:48 Uhr
0

A0RN3V ist meine größte Position. Dann kommen BYD, Samsung SDI und Jinko alle drei etwa gleich. Und dann noch 7 oder 8 weitere Aktien/MiniFutures.

Moin, lustig wir haben die gleichen Titel im Depot. BYD Platz 1 mit mega Abstand bei mir und der Tochter im Depot. Samsung SDI Platz 2 Aber sehr dicht gefolgt von Apple, Microsoft und Nvidia Jinkosolar habe ich nur noch wenig bei mir und Tochter im Depot. Habe derzeit das Gefühl wir werden irgendwie von der Geschäftsleitung diesbezüglich veräppelt. Die schieben derzeit alles in die Tochter Gesellschaft bei der sie weniger steuern zahlen. Diese hat immer Rekord Gewinn und Jinkosolar verfehlt alle Ziele. Muss gestehen das ich da nicht mehr lange zuschaue und bald die Reisleine ziehe. Habe früh gekauft und bin egal wie tief es die Tage ging immer noch im plus. Aber wie geschrieben denke ich etwas läuft das gewaltig schief
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2023 9:32 Uhr
1
https://cnevpost.com/2023/04/07/byd-plant-in-zhengzhou-goes-into-operation/
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2023 9:24 Uhr
2
Aber BYD ist die beste Firma der Welt mmn. In 5-10 Jahren der größte Autobauer der Welt und der zweite Platz bei Batterien für Autos bleibt. Einfach mega!
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2023 9:23 Uhr
0

Du bist echt unermüdlich!! Hast du dein ganzes Geld in BYD??

A0RN3V ist meine größte Position. Dann kommen BYD, Samsung SDI und Jinko alle drei etwa gleich. Und dann noch 7 oder 8 weitere Aktien/MiniFutures.
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2023 9:20 Uhr
0
Lithium carbonate for batteries fell by another 5,000 yuan per tonne, resulting in an average price of 215,000 yuan per tonne. 🟥Industrial-grade lithium carbonate dropped by 3,500 yuan/tonne, with an average price of 181,500 yuan/tonne. #China #EV *Down in an 18-day streak.
cartman1977!
cartman1977!, 07.04.2023 8:48 Uhr
0
Du bist echt unermüdlich!! Hast du dein ganzes Geld in BYD??
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2023 8:21 Uhr
0
https://twitter.com/bydglobal/status/1644223202435158016?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2023 6:33 Uhr
1
BYD Zhengzhou car plant has started production news.mydrivers.com/1/902/902336.h… 1st car rolling off was a Song Pro DM-i. Since signing deal in 2021, took 17 months for production to start Phase 1 will max out at 400k cars/yr Future phases could bring total to 1 million/yr
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2023 6:30 Uhr
0
🏆🏆🏆
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2023 6:30 Uhr
2
https://carnewschina.com/2023/04/07/byd-is-2023s-most-valuable-chinese-auto-brand-26-chinese-oems-in-top-100/
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2023 6:28 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/04/07/calb-unveils-new-battery-tech-u-type-structure/
Morpheus33
Morpheus33, 06.04.2023 18:23 Uhr
0

Die hatten doch immer schon Probleme

Denke du verwechselt Immobilien mit Autos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
3 Germany 40 Prognose +1,21 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,72 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,76 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
10 Security der nächsten Generation +2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,72 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,76 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
7 Security der nächsten Generation -1,70 %
8 Investmentchancen -0,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,88 %
Alle Diskussionen