BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,544
EUR
+0,58 % +0,050
24. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.281
Sotyn,
10.04.2023 16:04 Uhr
0
@Sotyn nochmal. Deine Quelle ist von Mecklenburg Vorpommern. Ich or wir alle wissen ist das nicht Deutschland. China ist ja auch nicht Frankfurt. Bzgl Natrium: die Vorteile haben langfristig ja alle und BYD verliert den Vorteil von in-house lithium Produktion gegenüber Deutschen Herstellern
Mein letzter Post zu dieser Thematik da du anscheinend echt nicht lesen kannst oder willst.
Aus meiner ersten Quelle die ich auch nochmals erwähnt hatte ( für schwiago)
"Die deutsche Bevölkerung blickt aber eher zurückhaltend auf einen Ausbau von Waffenlieferungen.Zwar ist der Anteil derjenigen, denen die bisherige Unterstützung mit Waffen nicht weit genug geht, auf 25 Prozent gestiegen. Ebenfalls einem Viertel (26 Prozent) geht die Unterstützung mit Waffen aber schon jetzt zu weit. Eine relative Mehrheit von 41 Prozent hält sie auf dem bisherigen Niveau für angemessen."
Wo ist das bitte MV?
EmilH,
10.04.2023 15:52 Uhr
0
@Sotyn nochmal. Deine Quelle ist von Mecklenburg Vorpommern. Ich or wir alle wissen ist das nicht Deutschland. China ist ja auch nicht Frankfurt. Bzgl Natrium: die Vorteile haben langfristig ja alle und BYD verliert den Vorteil von in-house lithium Produktion gegenüber Deutschen Herstellern
Sotyn,
10.04.2023 14:51 Uhr
0
Siehst du eine günstigere Produktion + bessere Umweltfreundlichkeit+ höhere Lebensdauer bei Natrium Batterien als nachteilig?
Und wenn es jeder kann wieso gibt's momentan so ziemlich niemand der sie alnbietet
S
Spacesurfer_Dirk,
10.04.2023 14:46 Uhr
1
was hat diese waffenlieferungsdiskussion mit byd zu tun?
abgesehen davon dass es die politik nicht interessiert wer heute dafür ist und morgen dagegen
E
EmilH,
10.04.2023 14:37 Uhr
0
Ist diese neue Natrium Batterie Technologie niicht massiv zum Nachteil von BYd? Der Vorteil des integrierten Systems wird doch massiv abgeschwächt da Natrium jeder hin kriegt mittelfristig. Wie seht ihr das?
Morpheus33,
10.04.2023 14:31 Uhr
0
https://twitter.com/taylorogan/status/1645402057103511553?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
E
EmilH,
10.04.2023 14:29 Uhr
0
@Sotyn die Frage kannst du dir nur selbst beantworten denn du hast ja die Fake News verbreitet wo ich dich lediglich gebeten habe damit aufzuhören.
Sotyn,
10.04.2023 14:28 Uhr
0
Es geht um weitere Waffenlieferungen, oder wo erwähnt ich das die deutschen generell dagegen waren.....hier lesen die wenigsten was überhaupt geschrieben wurde.....da verwundert mich echt nix mehr
Sotyn,
10.04.2023 14:26 Uhr
0
Les einfach meinen Post vor deinem......ka was daran so schwer zu verstehen ist
EmilH,
10.04.2023 14:23 Uhr
0
@Sotyn, danke für den Beleg wo du dich selbst widerlegt hast. Die Mehrheit der Deutschen ist nicht gegen Waffenlieferungen. Fake News. Mecklenburg Vorpommern ist nicht Deutschland. Schiwago belegt die Fake News ebenfalls. Also Männer bitte bei Fakten bleiben
Sotyn,
10.04.2023 14:18 Uhr
0
In der Quelle steht die bisherigen Waffenlieferungen, bedeutet aber nicht das sie sich für weitere positiv aussprechen.
Kleiner aber feiner Unterschied
Sotyn,
10.04.2023 14:14 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend/deutschlandtrend-3255.html
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/NDRfragt-Mehrheit-in-MV-gegen-Waffenlieferungen-an-Ukraine,ukraine3324.html
https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/politik/ausland/mehrheit-der-deutschen-gegen-waffenlieferungen-an-ukraine-17756524.amp.html
Usw usw
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,32 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,17 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,16 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 7 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,44 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +4,01 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,32 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,17 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,16 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 7 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,85 % | Alle Diskussionen |