BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,553 EUR
+0,69 % +0,059
19:58:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.278
OliverB
OliverB, 12.04.2023 8:16 Uhr
0

Seit Monaten immer der gleiche Schei....! Irgendwann tritt auch eine BYD Müdigkeit ein.

Ja, bei mir auch
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 12.04.2023 8:15 Uhr
1
Seit Monaten immer der gleiche Schei....! Irgendwann tritt auch eine BYD Müdigkeit ein.
J
Jojo1920, 12.04.2023 8:14 Uhr
0
Heute? Ist der Laden nicht seit längerem im Dümpelmodus, Schallmauer wird nicht mehr geknackt.
MememeDog
MememeDog, 12.04.2023 8:13 Uhr
0

https://pandaily.com/buffett-again-reduces-stake-in-byd-with-shareholding-ratio-dropping-to-10-9/

Dass das echt noch Einfluss auf den Kurs hat. Tststs... Egal, um so schneller hat der Spuk ein Ende.
E
EmilH, 12.04.2023 7:51 Uhr
0
Warum schmiert es heute weg?
Morpheus33
Morpheus33, 12.04.2023 7:45 Uhr
0
Die haben alles richtig gemacht
Morpheus33
Morpheus33, 12.04.2023 7:45 Uhr
0
https://pandaily.com/buffett-again-reduces-stake-in-byd-with-shareholding-ratio-dropping-to-10-9/
Morpheus33
Morpheus33, 12.04.2023 6:03 Uhr
0
#BYD #Cars BYD sales reach 1,000 units in Malaysia in 100 days dlvr.it/SmLYW6
Morpheus33
Morpheus33, 12.04.2023 6:00 Uhr
0

Ende April sind wir hoffentlich noch über 18 €

Wird eng
Morpheus33
Morpheus33, 12.04.2023 5:58 Uhr
0
China's Taiwan Affairs Office: Chinese military's recent countermeasures in Taiwan Strait and nearby waters are a serious warning against collusion and provocation by Taiwan's independence separatist forces with external forces.
s
seriousluke, 11.04.2023 21:49 Uhr
0

Sicher sind wir über 3 Euro

Hoffentlich
svenausN
svenausN, 11.04.2023 21:02 Uhr
0
Sicher sind wir über 3 Euro
Sotyn
Sotyn, 11.04.2023 20:27 Uhr
0

Ende April sind wir hoffentlich noch über 18 €

Oo
s
seriousluke, 11.04.2023 20:15 Uhr
0
Ende April sind wir hoffentlich noch über 18 €
Morpheus33
Morpheus33, 11.04.2023 17:45 Uhr
0
On April 19, global #battery giant @catl_official will release #condensedmatter battery technology and its zero-carbon strategy.
M
MeisterPetz, 11.04.2023 17:29 Uhr
0

https://www.it-times.de/news/byd-plant-offenbar-ein-riesiges-werk-fuer-elektroauto-batteriesysteme-in-suedeuropa-147092/

Kenn mich mit den benötigten Mengen/der Materie nicht aus, Portugal könnte aber bestimmt über Jahre einen Teil des benötigten Lithium liefern, wir lassen es ja lieber aus Brasilien einschippern., das haben die bei BYD ja vlt. schon erkannt und sich diese Ressource gesichert 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,20 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,11 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,41 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,11 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,32 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,29 %
10 Metaplanet -3,99 %
Alle Diskussionen