BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,485 EUR
-2,53 % -0,220
18:18:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.248
Korsan50
Korsan50, 17.04.2023 22:17 Uhr
0

Bin noch mal mit Turbo rein. Muss ja mal ausbrechen

Irgendwann wird es schon ausbrechen.
Morpheus33
Morpheus33, 17.04.2023 22:16 Uhr
0
Bin noch mal mit Turbo rein. Muss ja mal ausbrechen
Morpheus33
Morpheus33, 17.04.2023 22:05 Uhr
0
Immer witzig hier die Zweifler. Zu teuer, falsche Strategie ….
Morpheus33
Morpheus33, 17.04.2023 21:58 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/volkswagen-vw-verliert-vormachtstellung-in-china-an-byd/29098304.html
Morpheus33
Morpheus33, 17.04.2023 21:33 Uhr
0

Gab's heute News hier und bei nio?

Shanghai Auto Show
Sotyn
Sotyn, 17.04.2023 21:19 Uhr
0

Gab's heute News hier und bei nio?

Nee wie kommst du darauf?
Z
Zedrapid, 17.04.2023 20:59 Uhr
0
Gab's heute News hier und bei nio?
Morpheus33
Morpheus33, 17.04.2023 18:26 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/byd-aktie-eine-riesengrosse-marktchance/
Morpheus33
Morpheus33, 17.04.2023 18:25 Uhr
0
https://www.scmp.com/business/companies/article/3217091/china-ev-war-how-byd-grew-elon-musks-ridicule-berkshire-hathaways-ridiculous-us98-billion-success-12
Morpheus33
Morpheus33, 17.04.2023 18:13 Uhr
0
🚀
Morpheus33
Morpheus33, 17.04.2023 18:12 Uhr
1
https://carnewschina.com/2023/04/17/toyota-bz3-with-byd-inside-received-5000-orders-on-its-first-day-of-sales-in-china/
Morpheus33
Morpheus33, 17.04.2023 18:11 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/vw-zeigt-weltpremiere-der-e-limousine-id-7-mit-700-km-reichweite-147142/
Morpheus33
Morpheus33, 17.04.2023 16:30 Uhr
0
Wünsche den NMC fahren viel Spaß wenn die Zellen erneuert werden müssen LOL
Morpheus33
Morpheus33, 17.04.2023 16:30 Uhr
2

Gehe ich mit dir. Allerdings ist vw als solide Marke in den Köpfen allgegenwärtig . Byd ist unbekannt

ich denke da steckt schon sehr viel Strategie dahinter, BYD wird sich was bei den Preisen gedacht. In Deutschland schauen wir sehr auf deutsche Marken (ich nicht), in den anderen europäischen Ländern sieht das schon ganz anders aus. Da wird meist das bessere Auto statt das deutsche Auto gekauft. Mir ist Deutschland völlig egal, die Leute hier haben eh keine Ahnung. Die haben auch vor 2 Jahren noch gedacht, dass die 2050 immer noch Benziner fahren. Mich interessieren mehr Länder wie Benelux und Skandinavien. Deutschland und Frankreich werden schwer aufgrund von Stellantis bzw. VW. Der Dolphin ist halt besser als der UP und ID3 daher verlangt BYD auch den Preis, da sie um ihre Stärke wissen.
Ani_Motion
Ani_Motion, 17.04.2023 16:22 Uhr
0
Gehe ich mit dir. Allerdings ist vw als solide Marke in den Köpfen allgegenwärtig . Byd ist unbekannt
Morpheus33
Morpheus33, 17.04.2023 16:19 Uhr
0

Vielleicht geht noch was am Preis. Finde das Auto sehr schön nur etwas teuer

Liegt ja beim Preis beim e up / ID3 also völlig OK, dafürr dass der mit LFP ausgestattet ist und der VW mit NMC ist das gerechtfertigt. Was den Rest betrifft muss man beide zur Probe fahren. BYD wird eher gar nichts verkaufen bevor man als Billigauto rüberkommt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,02 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
4 Germany 40 Prognose -0,59 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
6 Virgin Galactica -2,75 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
8 Security der nächsten Generation -6,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,87 %
2 Virgin Galactica -3,87 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
7 IPO CSG -1,25 %
8 Security der nächsten Generation -6,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen