Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,417
EUR
-2,14 % -0,184
11:09:02 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 195.227
M
Maliche,
18.04.2023 7:22 Uhr
1
Ja, es ist schon frustrierend. Es gibt Werte, die weitaus wenig Substanzielles zu liefern haben, aber von Hype leben. BYD liefert nicht erst seit Wochen, sondern seit über 2 Jahren - UND - was für die Börse eigentlich wichtig ist: BYD liefert großartige Perspektiven. Und trotzdem spiegelt der Kurs seit einer Börsen-Ewigkeit nicht das Potenzial. Und schlimmer: Die Dauer der Kurs-Stagnation scheint mittlerweile einfach ein Charakteristikum von BYD zu sein. Charttechnik hin oder her - man kann hier einfach keine Kursbewegungen nach oben erwarten, da BYD selbst exorbitant positiven Newsflow komplett absorbiert und mitunter leichte Anstiege kurz darauf sogar wieder nach unten korrigiert. Vielleicht schafft BYD ja die 300 HKD, wenn man der einzige und letzte Hersteller auf diesem Planeten ist.
M
Master123,
18.04.2023 7:10 Uhr
0
Wieder abwärts, war zu erwarten, die nächsten Wochen wieder Richtung 200 HKD, kein nachhaltiger Anstieg möglich!
Morpheus33,
18.04.2023 7:08 Uhr
0
Wirklich schade dass es die neuen Modelle immer nur in China gibt. Den neuen Song finde ich richtig stark.
Morpheus33,
18.04.2023 7:08 Uhr
0
https://csevtech.com/byd-song-l-high-end-b-class-electric-suv-concept-car-unveiled/
Korsan50,
18.04.2023 7:02 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/byd-europa-im-visier-aktie-mit-kaufsignal-20330408.html
Sotyn,
18.04.2023 6:56 Uhr
0
China’s growth has been under the spotlight as it reopens after ending most of its strict Covid restrictions that were in place for nearly three years.
GDP grew by 4.5% in the first quarter, China’s National Bureau of Statistics said Tuesday.
That was higher than the 4% forecast in a Reuters poll of economists and marks the highest growth since the first quarter of last year. Quarter-on-quarter, the economy grew 2.2%
Morpheus33,
18.04.2023 6:46 Uhr
0
Die 200 fällt morgen nachhaltig. Alles aus Insiderwissen
Morpheus33,
18.04.2023 6:38 Uhr
0
Wer sagt eigentlich noch was gegen Twitter?
Morpheus33,
18.04.2023 6:02 Uhr
0
https://twitter.com/chinadriven/status/1648164464116785153?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33,
18.04.2023 5:58 Uhr
0
The unemployment rate for the youth in #China is still on the rise and structural contradictions in employment are relatively prominent, says NBS spokesman Fu.
Survey UER for 16-24 labor force:
Nov 17.1%
Dec 16.7%🔽
Jan 17.3%🔼
Feb 18.1%🔼
Mar 19.6%🔼
*Highest since reopening
Morpheus33,
18.04.2023 5:55 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/04/18/byd-yangwang-u8-price-unveiled-starting-from-160000-usd/
Morpheus33,
18.04.2023 5:54 Uhr
0
https://twitter.com/taylorogan/status/1648151875034955776?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33,
18.04.2023 5:53 Uhr
0
https://twitter.com/taylorogan/status/1648150312035946496?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33,
18.04.2023 5:51 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/04/18/byd-seagull-launched-starting-at-11400-usd/
Morpheus33,
18.04.2023 5:48 Uhr
0
China's electric car drive, led by BYD, leaves global brands behind reut.rs/3ojvB4F
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,29 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 5 | Palantir | -0,50 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,93 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 2 | Palantir | -0,78 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,67 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,71 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,91 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,94 % | Alle Diskussionen |