BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,401 EUR
-2,33 % -0,200
11:07:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.227
D
Dk27, 18.04.2023 17:46 Uhr
0
Wie immer helfen alle News dem Kurs nicht.
Korsan50
Korsan50, 18.04.2023 17:44 Uhr
0

Vor dem Krieg war BYD teilweise mit dem 3-4 fachen Jahresumsatz bewertet. Dann wären wir jetzt bei 75-100€. Dank Russland wurde mehr auf China und Taiwan geblickt und speziell durch Biden. Die USA wollen nicht dass man in China investiert, daher auch die hohen Zinsen. Glaub Apple gibt mittlerweile 4,15% Zinsen auf dem Sparkonto

Die wollen die Chinesen klein halten.
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 17:27 Uhr
0

Ich weiß, wollte nur etwas trollen. Dass chinesische Unternehmen bei gleichen Zahlen deutlich niedriger bewertet werden als amerikanische, ist mir klar.

Vor dem Krieg war BYD teilweise mit dem 3-4 fachen Jahresumsatz bewertet. Dann wären wir jetzt bei 75-100€. Dank Russland wurde mehr auf China und Taiwan geblickt und speziell durch Biden. Die USA wollen nicht dass man in China investiert, daher auch die hohen Zinsen. Glaub Apple gibt mittlerweile 4,15% Zinsen auf dem Sparkonto
kamikann3
kamikann3, 18.04.2023 17:17 Uhr
0

Es ging um den Bewertungsunterschied zwischen USA und China

Ich weiß, wollte nur etwas trollen. Dass chinesische Unternehmen bei gleichen Zahlen deutlich niedriger bewertet werden als amerikanische, ist mir klar.
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 17:15 Uhr
0

Wenn Steinhoff Tesla wäre, dann wäre ich bei der Zahl an Aktien die ich da besitze Multimilliardär.

Es ging um den Bewertungsunterschied zwischen USA und China
kamikann3
kamikann3, 18.04.2023 17:12 Uhr
0

Wenn BYD Tesla wäre und Tesla BYD wäre ich schon Rentner.

Wenn Steinhoff Tesla wäre, dann wäre ich bei der Zahl an Aktien die ich da besitze Multimilliardär.
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 17:08 Uhr
0
Wenn BYD Tesla wäre und Tesla BYD wäre ich schon Rentner.
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 16:58 Uhr
0
Durch Denza und Yangwang wird BYD weiterhin starke Umsatzsteigerungen erzielen. Und dann noch die doppelten Preise in Europa 😁
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 16:39 Uhr
1
Heftig
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 16:39 Uhr
0
Bisher hat die Bestellung von Tengshi D9 70.000 überschritten. Der durchschnittliche Bestellpreis im März dieses Jahres betrug 415.000. Bisher hat Tengshi landesweit mehr als 200 Geschäfte eröffnet, die mehr als 116 Städte abdecken.
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 16:38 Uhr
1
Denza D9 Premier version version also got unveiled today ithome.com/0/687/321.htm D9 has received > 70k Firm orders so far w/ avg sales price of 415k RMB N7 1st car to use Disus-A air suspension. It supports AR-HUD displaying road condition info. Denza Link equipped with 6nm chip supporting 5G tech & Devialet audio. It has 6-screen immersive experience. Passenger can listen to music + watch dramas with smart color-change ambient lights & close electric sun shade N7 can install 2 child seats & also has a "pet mode". Clearly, N7 targeting the family crowd over 200 Denza stores in China covering 116 cities
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 16:32 Uhr
0
Also wer es nicht gelesen hat: BYD hat soeben eine Überraschung zum Seagull angekündigt. Evtl. kommt die Natrium Batterie ja doch
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 16:27 Uhr
0
https://twitter.com/bydglobal/status/1648331618065715200?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 16:27 Uhr
0
Oder kommt Natrium doch?
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 16:26 Uhr
0
https://twitter.com/bydglobal/status/1648331170365702146?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 16:22 Uhr
1

Okay, warum kein "Natrium" - war doch bisher immer die Rede von?

Erstmal Supply chain aufbauen. Kommt aber
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 Palantir -0,91 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
9 Security der nächsten Generation -4,67 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,11 %
2 Palantir -0,71 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -4,50 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
Alle Diskussionen