BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,759 EUR
-1,37 % -0,122
19:59:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.191
Korsan50
Korsan50, 19.04.2023 10:53 Uhr
0

Ich denke wenn Nio noch weiter abgestürzt ist wird BYD die schlucken.

Oder VW.
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:53 Uhr
0
Bei BYD sehe ich das neue VW und dabei gehört andere Hersteller zu schlucken zum Tagesgeschäft.
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:50 Uhr
0

Das ist ja schon eine Katastrophe. Wie wollen die mit den großen konkurrieren?

Ich denke wenn Nio noch weiter abgestürzt ist wird BYD die schlucken.
Korsan50
Korsan50, 19.04.2023 10:49 Uhr
0

Nio hat 700 Fahrzeuge letzte Woche zugelassen

Das ist ja schon eine Katastrophe. Wie wollen die mit den großen konkurrieren?
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:45 Uhr
0
byd alleine mit Denza 2200
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:45 Uhr
0

Was den nun?

Nio hat 700 Fahrzeuge letzte Woche zugelassen
Korsan50
Korsan50, 19.04.2023 10:44 Uhr
0

700 oh man bin durch

Was den nun?
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:42 Uhr
0
700 oh man bin durch
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:42 Uhr
0

Nio mit katastrophen Zahlen in China. nur 700k in einer Woche

7K meinte ich LOL
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:36 Uhr
0

Scheint also zumindest was dran zu sein....!

Neue Abgasnormen sind völlig normal. Das gab es hier auch schon. Aber es wird weiter Verbrenner geben.
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:35 Uhr
0
Nio mit katastrophen Zahlen in China. nur 700k in einer Woche
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 19.04.2023 10:34 Uhr
0
Scheint also zumindest was dran zu sein....!
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:33 Uhr
0

Also ist das Fake mit dem 1.juli?

https://www.elektroauto-news.net/news/neue-abgasvorschrift-china-verbrenner
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:32 Uhr
0
https://twitter.com/moneybaii_r/status/1648605210242330624?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:32 Uhr
0
Gute Zahlen von Denza
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 19.04.2023 10:31 Uhr
0

Also Finantrends habe ich schon vor Jahren geschrieben besser nicht öffnen. Das ist keine Quelle.

Also ist das Fake mit dem 1.juli?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,04 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,64 %
10 Ast Space Mobile -8,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,56 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
7 IPO CSG -1,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
10 Ast Space Mobile -8,29 %
Alle Diskussionen