BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,759
EUR
-1,37 % -0,122
19:59:08 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.191
Morpheus33,
19.04.2023 12:18 Uhr
0
50 Prozent elektrisch noch in diesem Jahr
Selbst mit dem neuen Innovationszentrum in China, in das VW eine Milliarde Euro investieren will, wird es Jahre dauern, bis VW neue E-Modelle auf den chinesischen Markt bringen kann. Aber dann ist es schon zu spät, dann sind die Karten nicht nur neu gemischt – sondern auch schon verteilt. Denn der chinesische E-Automarkt wächst rasant. Waren 2022 bereits 24 Prozent aller in China verkauften Autos elektrisch, könnte schon gegen Ende dieses Jahres die 50-Prozent-Marke erreicht werden. Das erwartet zumindest die BYD-Managerin Li Yunfei, wie sie auf der gerade laufenden Auto Shanghai Show wissen ließ. Dort ist übrigens – passend zur Prognose – jedes zweite neu vorgestellte Modell ein Elektroauto.
Morpheus33,
19.04.2023 12:10 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/04/19/byd-seagull-got-10000-orders-in-24-hours-starting-at-11400-usd/
Morpheus33,
19.04.2023 12:07 Uhr
0
Also in China und USA bekommen die Deutschen kein Bein mehr auf die Erde (E-Autos).
Morpheus33,
19.04.2023 12:07 Uhr
0
Wie wir uns seit Ewigkeiten von den USA vera*schen lassen
Morpheus33,
19.04.2023 12:06 Uhr
0
hahahahahaha
Morpheus33,
19.04.2023 12:06 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/usa-regierung-streicht-steuerpraemie-fuer-e-autos-von-volkswagen-bmw-und-anderen-herstellern-a-293328c9-4460-4e13-bf09-b8b666d9630b
Morpheus33,
19.04.2023 11:43 Uhr
0
Ich war gerade beruflich in Xiamen und Peking und wir haben in beiden Städten mehrfach #Diddi gebucht (entspricht hier Uber), alle hatten einen #BYD der mich masslos überzeugte, man erkennt die E-Autos dort an grünen Kennzeichen und es werden wirklich immer mehr.
Morpheus33,
19.04.2023 11:21 Uhr
0
Gerade ein User bei Twitter geschrieben, musste so lachen "seit gestern"
Morpheus33,
19.04.2023 11:21 Uhr
0
Kippt #VW in China, kippt VW weltweit (33 Werke/ China). Seit gestern wissen wir, VW wird in #China fallen. Im E-Bereich hat VW Januar/Februar 6300 Autos verkauft. In zwei Jahren werden fast nur noch E-Autos in China verkauft, da der E-Auto Bereich explosionsartig wächst. (+331%)
Morpheus33,
19.04.2023 10:53 Uhr
0
Bei BYD sehe ich das neue VW und dabei gehört andere Hersteller zu schlucken zum Tagesgeschäft.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,87 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,81 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,57 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | Strategy B | -2,31 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,73 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,87 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,81 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,57 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,57 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 9 | Strategy B | -2,31 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |