BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,17 HKD
-2,34 % -1,87
15:01:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.179
Sotyn
Sotyn, 10.07.2023 22:42 Uhr
1
Immer das selbe mit den Leuten die hier Posten mit wieviel sie hier reingehen....lass sich so leicht triggern und verstehen nichtmal Ironie :D
Q
QuasarPSS, 10.07.2023 22:04 Uhr
0
ich kann sowieso nicht schlafen ;-)
Q
QuasarPSS, 10.07.2023 22:00 Uhr
0
morgen geht es 4HKD hoch ;-)
Inverter
Inverter, 10.07.2023 21:57 Uhr
0
Die chinesische Regierung stimuliert nicht, weil sie den Yuan stabilisieren wollen, daher kurzfristig auch keine China Erholung
Inverter
Inverter, 10.07.2023 21:56 Uhr
0
CPI und PPI aus China kamen heute raus
Inverter
Inverter, 10.07.2023 21:56 Uhr
0
Sei vorsichtig mit BYD, China steckt in der Deflation, Immobilienmarkt im Keller und Chinesen konsumieren weniger. Kann also nach hinten los gehen
Q
QuasarPSS, 10.07.2023 21:53 Uhr
0
Ich bleibe auch drin. Sehe mir Hongkong um 4Uhr an ;-) Meistens ist dann der Höchststand und gegen 7Uhr am Tiefsten. Was ich in letzter Zeit gesehen habe.
Q
QuasarPSS, 10.07.2023 21:50 Uhr
0
Ja traurig. Der sieht noch nicht einmal das es der Kurswert zu dem Zeitpunkt ist auf dem Bild. Was macht so Einer hier?
Inverter
Inverter, 10.07.2023 21:49 Uhr
0
Nicht jeder handelt mit 500€
Inverter
Inverter, 10.07.2023 21:48 Uhr
0
Quasar brauchst dich nicht rechtfertigen, ich glaube dir das habe auch DKB. Sind halt Neider hier....
Q
QuasarPSS, 10.07.2023 21:48 Uhr
0
Wo sind Deine Freunde, die dir das erklären können? Haben doch vorher auch so gelabert.
Sotyn
Sotyn, 10.07.2023 21:44 Uhr
0
Und die Position 8.14 wurde zu 29,6 gekauft, du hast laut deinem Bild zu 30,2 gekauft
Sotyn
Sotyn, 10.07.2023 21:41 Uhr
0

Was für Helden hier! Bei Tradegate kann er sie nicht gekauft haben! Dann würde ich mal bei 8:14 nachsehen!

Dein Bild sagt doch 18.49
Q
QuasarPSS, 10.07.2023 21:33 Uhr
0
Was für Helden hier! Bei Tradegate kann er sie nicht gekauft haben! Dann würde ich mal bei 8:14 nachsehen!
Sotyn
Sotyn, 10.07.2023 21:07 Uhr
0

In diesen Zusammenfassungen stehen nicht selten viele Unwahrheiten. Spricht fuer Bug KI.

Auf tradegate kann er Mal nicht gekauft haben da zeigt es seine Position nicht an :)
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,86 %
3 VW Hauptdiskussion -2,77 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
2 VW Hauptdiskussion -2,52 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,24 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen