BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,75 EUR
-1,41 % -0,13
19:23:27 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.191
Sotyn
Sotyn, 13.07.2023 20:12 Uhr
0

@soytn: du bist ein klugscheisser? Ja, HK längst geschlossen. Die Performance war schwach in HK

Über 1%+ ist nicht schwach, dein Kommentar aber schon
h
hebeltobi, 13.07.2023 20:08 Uhr
0
@soytn: du bist ein klugscheisser? Ja, HK längst geschlossen. Die Performance war schwach in HK
G
Gast-753057801, 13.07.2023 20:03 Uhr
0

20 Uhr: Sitzung der Minderbegabten im BYD-Forum. Oh, manche sind paar Minuten zu früh.

Du meinst dich sicher selbst mit Minderbegabten. 🤣
Sotyn
Sotyn, 13.07.2023 20:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dir ist schon aufgefallen das HK nicht mehr handelt?
IRONIKUS
IRONIKUS, 13.07.2023 19:58 Uhr
0
20 Uhr: Sitzung der Minderbegabten im BYD-Forum. Oh, manche sind paar Minuten zu früh.
Sotyn
Sotyn, 13.07.2023 19:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ziemlich dumm deine Antwort, es gab hier schon eine ausführliche Erklärung das diese Mitarbeiter nicht alle im Automobil Bereich arbeiten.( Sogar extra für dich) Anscheinend willst du hier weiterhin falsche Informationen verbreiten. Es zieht hier nur nicht
h
hebeltobi, 13.07.2023 19:46 Uhr
0
Warum performt Byd heute so schlecht?? Alles am pumpen
G
Gast-754478000, 13.07.2023 19:28 Uhr
0
BYD just surpassed 700,000 employees
B
BTrader, 13.07.2023 16:13 Uhr
0

17.07.23?

DD kommt aus der Zukunft mit (s)einem Almanach 😁
G
Gast-754478000, 13.07.2023 15:36 Uhr
0
Dow Jones +0.28%, Nasdaq +0.69%, S&P 500 +0.40%. $DJI $IXIC $SPX
Q
QuasarPSS, 13.07.2023 15:18 Uhr
0
17.07.23?
DareDevil
DareDevil, 13.07.2023 15:16 Uhr
0
17.07.2023 04:00 China Bruttoinlandsprodukt (Jahr) 4,50 % 17.07.2023 04:00 China Einzelhandelsumsätze (Jahr) 12,70 % 17.07.2023 04:00 China Industrieproduktion (Jahr) 3,50 % 17.07.2023 04:00 China Bruttoinlandsprodukt (Quartal) 2,20 % ich dachte, ich poste auch x was🤦‍♀️, finde die Foren hier wirklich hilfreich und denke es vereinfacht sich up to date zu halten, zu reflektieren und gute Einschätzungen zu bekommen. Schwarmintelligenz hilft und schützt uns allen, oder?😊wünsche einen schönen Nachmittag👌
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,73 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,03 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,89 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,59 %
5 Security der nächsten Generation +8,75 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen