BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,758 EUR
-1,58 % -0,141
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Gettex
Kommentare 195.196
Sotyn
Sotyn, 13.07.2023 20:50 Uhr
0

Was meldet ihr die Kommentare? 😭😭😭

Falsche Aussagen werden gelöscht ganz einfach, oder denkst du du befindest dich hier in einem rechtsfreien Raum ?
Inverter
Inverter, 13.07.2023 20:40 Uhr
0
Was meldet ihr die Kommentare? 😭😭😭
B
BuyA, 13.07.2023 20:23 Uhr
2

Über 1%+ ist nicht schwach, dein Kommentar aber schon

@sotyn Kannst du dir sparen mit ihm zu schreiben. Schau dir seine Posts an. Eigentlich kann er gar nicht investiert sein, so negativ wie der hier immer wieder postet. Hebeltobi ist neuer Freund meiner Igno Liste. Alleine die Wortwahl Drecks... vielleicht hebelt tobi besser woanders...
Sotyn
Sotyn, 13.07.2023 20:12 Uhr
0

@soytn: du bist ein klugscheisser? Ja, HK längst geschlossen. Die Performance war schwach in HK

Über 1%+ ist nicht schwach, dein Kommentar aber schon
h
hebeltobi, 13.07.2023 20:08 Uhr
0
@soytn: du bist ein klugscheisser? Ja, HK längst geschlossen. Die Performance war schwach in HK
G
Gast-753057801, 13.07.2023 20:03 Uhr
0

20 Uhr: Sitzung der Minderbegabten im BYD-Forum. Oh, manche sind paar Minuten zu früh.

Du meinst dich sicher selbst mit Minderbegabten. 🤣
Sotyn
Sotyn, 13.07.2023 20:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dir ist schon aufgefallen das HK nicht mehr handelt?
IRONIKUS
IRONIKUS, 13.07.2023 19:58 Uhr
0
20 Uhr: Sitzung der Minderbegabten im BYD-Forum. Oh, manche sind paar Minuten zu früh.
Sotyn
Sotyn, 13.07.2023 19:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ziemlich dumm deine Antwort, es gab hier schon eine ausführliche Erklärung das diese Mitarbeiter nicht alle im Automobil Bereich arbeiten.( Sogar extra für dich) Anscheinend willst du hier weiterhin falsche Informationen verbreiten. Es zieht hier nur nicht
h
hebeltobi, 13.07.2023 19:46 Uhr
0
Warum performt Byd heute so schlecht?? Alles am pumpen
G
Gast-754478000, 13.07.2023 19:28 Uhr
0
BYD just surpassed 700,000 employees
B
BTrader, 13.07.2023 16:13 Uhr
0

17.07.23?

DD kommt aus der Zukunft mit (s)einem Almanach 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Strategy B -2,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen