BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,402 EUR
-4,06 % -0,356
10:41:07 Uhr, Gettex
Kommentare 195.227
B
BuyA, 14.07.2023 14:25 Uhr
0

Chinese EV giant BYD: Expect 1H23 net profit of 10.5 billion yuan to 11.7 billion yuan, a year-on-year increase of 192.05% to 225.43%. Company's NEV sales achieve strong growth on a high base in same period last year and its market share continues to increase. #BYD

Was ist denn die Quelle? Gab's ne Gewinn Steigerungs Meldung auf chinesisch? Bei BYD sind nur zwei Company news auf chinesisch ersichtlich über aa stocks.
B
BuyA, 14.07.2023 14:23 Uhr
0
BYD’s Atto 3 becomes first Chinese EV to receive Japan’s governmental grant https://technode.com/2023/07/14/byds-atto-3-becomes-first-chinese-ev-to-receive-japans-governmental-grant/
Q
QuasarPSS, 14.07.2023 14:23 Uhr
0
Aber warum steigen wir jetzt auf einmal? News oder was?
W
Waiileii, 14.07.2023 14:19 Uhr
0

Chinesischer EV-Riese BYD: Erwarten Sie im ersten Halbjahr 23 einen Nettogewinn von 10,5 bis 11,7 Milliarden Yuan, was einer Steigerung gegenüber dem Vorjahr von 192,05 % auf 225,43 % entspricht. Die NEV-Verkäufe des Unternehmens erzielen auf einem hohen Niveau im Vorjahreszeitraum ein starkes Wachstum und sein Marktanteil steigt weiter. #BYD

Habe ich richtig gerechnet? Das sind 1,374 Milliarden €?
D
Donidoni, 14.07.2023 14:17 Uhr
0
Da hat wohl Mal gerade ein großer 100 Millionen auf den Tisch gelegt :)
W
Waiileii, 14.07.2023 14:16 Uhr
0

https://thedlf.de/byd-aktien-update/?utm_campaign=Newsletter&utm_medium=email&_hsmi=266327379&_hsenc=p2ANqtz-_SrnOqgAZ0HzW7q3qaukyEyOyFKy-GzT5q-PkqJZWES7NYhm5ESkXWgRouPPBuUaH0iqdl56pMUd3ax6sSMbYT6Nnd_Q&utm_content=266327379&utm_source=hs_email

Dabei bleiben rose?
Q
QuasarPSS, 14.07.2023 14:10 Uhr
0
Was ist jetzt los?
G
Gast-754478000, 14.07.2023 14:08 Uhr
0
On July 14th, recently, @BYDGlobal officially announced that its new sedan Destroyer 07 has been renamed as Seal DM-i. The new #car will be launched in the third quarter with a price range of around $25,200-$35,000. #china #ElectricVehicles $BYFFD
G
Gast-754478000, 14.07.2023 14:07 Uhr
0
Chinesischer EV-Riese BYD: Erwarten Sie im ersten Halbjahr 23 einen Nettogewinn von 10,5 bis 11,7 Milliarden Yuan, was einer Steigerung gegenüber dem Vorjahr von 192,05 % auf 225,43 % entspricht. Die NEV-Verkäufe des Unternehmens erzielen auf einem hohen Niveau im Vorjahreszeitraum ein starkes Wachstum und sein Marktanteil steigt weiter. #BYD
G
Gast-754478000, 14.07.2023 14:07 Uhr
1
Chinese EV giant BYD: Expect 1H23 net profit of 10.5 billion yuan to 11.7 billion yuan, a year-on-year increase of 192.05% to 225.43%. Company's NEV sales achieve strong growth on a high base in same period last year and its market share continues to increase. #BYD
Rosebud2019
Rosebud2019, 14.07.2023 14:05 Uhr
1
https://thedlf.de/byd-aktien-update/?utm_campaign=Newsletter&utm_medium=email&_hsmi=266327379&_hsenc=p2ANqtz-_SrnOqgAZ0HzW7q3qaukyEyOyFKy-GzT5q-PkqJZWES7NYhm5ESkXWgRouPPBuUaH0iqdl56pMUd3ax6sSMbYT6Nnd_Q&utm_content=266327379&utm_source=hs_email
G
Gast-754478000, 14.07.2023 12:35 Uhr
1
BYD + SIB findet statt! Auf der 2. SIB-Industriekonferenz gab BYD bekannt, dass es in seinem Nanning-Industriepark mit der Testproduktion einer 20 MWh + 150 Ah-Natriumblattbatterie für Rubik's Cube ESS begonnen hat Ich hatte auf eine Ankündigung für die Motorbatterie gehofft, aber ESS steht an erster Stelle
Q
QuasarPSS, 14.07.2023 12:12 Uhr
0
a, dann wollen wir mal aufhören zu klopfen und am Montag die Tür nach oben öffnen ;-)
G
Gast-754478000, 14.07.2023 11:38 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/07/14/byd-fang-cheng-bao-unveils-logo/
D
Donidoni, 14.07.2023 10:34 Uhr
0

Hatt gelesen dass der Widerstand bis 274 geht.

bei marketscreener 271.88 und nach unten 255 und genau da bewegen wir uns ja jetzt meistens, wobei oben öfter angeklopft wird als unten
G
Gast-754478000, 14.07.2023 10:21 Uhr
0
https://www.cls.cn/detail/1404408
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,21 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,77 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,44 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,44 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,26 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 IPO CSG -1,23 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,47 %
Alle Diskussionen