BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BYDDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,494
EUR
-2,42 % -0,211
23. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.250
M
Maliche,
17.07.2023 22:10 Uhr
0
Naja, aber YoY -17%. Das, was massiv nach dem ATH abverkauft wurde, wurde längst noch nicht aufgeholt. Stattdessen wurde ein Widerstandsbereich nicht nur ausgebildet, sondern mit Stahlbeton gedeckelt.
Aktionäre_,
17.07.2023 19:48 Uhr
0
Soviel gute Berichte so ein großes Unternehmen und der Kurs bewegt sich nicht von der Stelle!?
A
A.Maydel,
17.07.2023 18:02 Uhr
0
Ob byd überhaupt mal steigt?
D
G
Gast-754478000,
17.07.2023 16:43 Uhr
1
* DER IN DEN USA ansässige Verband der Halbleiterindustrie fordert die Biden-Administration auf, „von weiteren Beschränkungen“ für US-Chipverkäufe nach China abzusehen – Erklärung
@reuters
$SMH
G
W
Waiileii,
17.07.2023 16:12 Uhr
0
Habe vor 3 Wochen meinen ersten Han in Oslo gesehen - echt der Hammer.
Enttäuscht war ich lediglich, dass es in Oslo an 5 Tagen der einzige BYD in freier Wildbahn war, dafür aber Tesla ohne Ende.
Ich schätze, dass der E-Anteil in Oslo zwischen 50-60% liegt
W
Waiileii,
17.07.2023 15:57 Uhr
0
https://financialpost.com/pmn/business-pmn/byd-launches-another-premium-suv-in-push-for-ev-market-dominance
Ich denke mal Tim Hsiao war am 04.07. noch nicht ganz wach 😂😂😂😂
W
stefang1972,
17.07.2023 15:45 Uhr
0
bin gespannt was morgen hier ist
MememeDog,
17.07.2023 14:14 Uhr
0
Ich sehe das ganz entspannt. Ich bin lieber in einer unterbewerteten Aktie eines mega performenden Unternehmens investiert, als in eine Hypeaktie am oberen Zenit. Teslahype mit BYD zu vergleichen, passt irgendwie nicht. Wenn BYD in der westlichen Hemisphäre ähnlich performen und gesehen werden würden, wie Mazda in den frühen 90ern, dann würde die Welt ganz anders aussehen. China, Indonesien und Indien sind für viele Anleger einfach zu weit weg, um hier ihr Taschengeld hinzuschieben. Dazu wird allgemein genug Stimmung gemacht. Von den ganzen allgemein Bekannten und immer wieder durchgekauten Gründen ganz zu schweigen. Muss man hier halt mit Leben. HK wird morgen schon noch positiv reagieren. Ich sehe das Invest hier aber auch nicht als Tenbagger, der auf Teufel komm raus innerhalb von einem Jahr durch die Decke gehen muss. Spätestens ab 40 Euro Ende des Jahres wird die noch gemütlicher vor sich rumdümpeln denke ich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -1,14 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,30 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,30 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 9 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 10 | Gorilla | +3,45 % | Alle Diskussionen |