BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,145
EUR
-4,74 % -0,405
10:57:25 Uhr,
Tradegate
Kommentare 195.353
Inverter,
24.07.2023 21:29 Uhr
0
Ah die Meldepolizei musste sofort melden 🤣🤮
Andy69,
24.07.2023 21:22 Uhr
0
Hart aber fair meine ich meine Äußerung
Andy69,
24.07.2023 21:20 Uhr
0
Hab mir die Kommentare durchgelesen, ja er triggert vllt einige mit seinem Short und der provokanten Schreibweise Aber ich lese kein Kommentar wo er irgendwelche falschen Behauptungen verbreitet...anders wie die Tesla Freaks hier. Alles negative wird drüben von einem Großteil ähnlich wie in einer Sekte schöngeredet. Und morpheus ist halt derjenige der die News dort postet, das pisst wohl einige an und jetzt denken sie sie können hier ihren Frust rauslassen
Tesla Freaks, Dir brennt wohl der Helm, wir wurden von Euren Bashern angegriffen. Angriff ist für uns jetzt die beste Verteidigung. Ihr seid so Geldgeil, obwohl das hier vor 2030 nichts wird, dass Ihr dieses Volksunterdrückende und tangierende Regime mit Eurem Geld unterstützt. Guckt Ihr keine Nachrichten, Hamburger Hafen, Medikamente, Photovoltaik, Taiwan usw. Ihr seid Vaterlandsveräter, hart aber fair.
G
Gast-757520000,
24.07.2023 21:20 Uhr
1
Ganz ehrlich - wie schon öfters erwähnt. Jedem das seine - aber ein kommunistisch gesteuertes, autokratisches Produkt aus einem Land wo Menschenrechte mit Füssen getreten werden würde ich nie in Betracht ziehen. Nicht physisch oder als Aktie.
Aber nur meine Meinung. Durch die geopolitische Wende weg von China wird sich das Thema aber sowieso mehr Richtung Asien und weg von Europa verlagern.
Cardriver,
24.07.2023 21:13 Uhr
1
Wir haben uns auch mit Respekt behandelt! Aber Morpheus17 hat sich blamiert, genauso wie ich mit der Parkplatz Geschichte für die habe mich entschuldigt!
graandee,
24.07.2023 21:09 Uhr
0
Ja keine Angst, ich habe ALLES mitgelesen, habe auch seit 4 Jahren Tesla Aktien. Und trotzdem finde ich es peinlich wie ihr alles ausblendet. Aber darüber haben wir ja schon mal geschrieben, jedem seine Ansicht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,91 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,67 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 7 | Stellantis | -0,73 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,46 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,67 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 4 | Stellantis | -0,73 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 7 | Siemens Energy | -5,00 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |