BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,138 EUR
-4,80 % -0,410
10:55:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.353
Cardriver
Cardriver, 24.07.2023 21:05 Uhr
0

Nein er postet Fakten, bzw Dinge die er als Fakten anschaut, und es hatte alles mit Tesla zu tun. Was macht ihr? Ich habe noch keinen Link von euch gesehen bis jetzt? Und dann schreibt der Andy dass BYD nicht importfähig ist, obwohl die einen eigenen Hafen gekauft haben um Importautos zu verschiffen😂 also einfach keine Fakten, nur M.ü.l.l

Vielleicht hier aber nicht im Tesla Forum! Sorry nochmal aber der nervt und seit letzter Woche!
Sotyn
Sotyn, 24.07.2023 21:04 Uhr
1

Gibt es eigentlich einen Grund, warum der Kurs so deutlich über dem Referenzkurs von Hongkong liegt? 260,40 sind 30,07 Euro. Alles über 30,50 verstehe ich nicht?

Rede von xi jinping "President Xi Chairs CCP Politburo Meeting, Laying out 2H23 Econ Work"
AHOIsegler1
AHOIsegler1, 24.07.2023 21:03 Uhr
0
Gibt es eigentlich einen Grund, warum der Kurs so deutlich über dem Referenzkurs von Hongkong liegt? 260,40 sind 30,07 Euro. Alles über 30,50 verstehe ich nicht?
Sotyn
Sotyn, 24.07.2023 21:02 Uhr
2
Hab mir die Kommentare durchgelesen, ja er triggert vllt einige mit seinem Short und der provokanten Schreibweise Aber ich lese kein Kommentar wo er irgendwelche falschen Behauptungen verbreitet...anders wie die Tesla Freaks hier. Alles negative wird drüben von einem Großteil ähnlich wie in einer Sekte schöngeredet. Und morpheus ist halt derjenige der die News dort postet, das pisst wohl einige an und jetzt denken sie sie können hier ihren Frust rauslassen
s
seriousluke, 24.07.2023 21:02 Uhr
0
😂😂
g
graandee, 24.07.2023 21:01 Uhr
1

Genauso benimmt sich Morpheus17 seit letzter Woche Donnerstag bei uns im Tesla Forum!

Nein er postet Fakten, bzw Dinge die er als Fakten anschaut, und es hatte alles mit Tesla zu tun. Was macht ihr? Ich habe noch keinen Link von euch gesehen bis jetzt? Und dann schreibt der Andy dass BYD nicht importfähig ist, obwohl die einen eigenen Hafen gekauft haben um Importautos zu verschiffen😂 also einfach keine Fakten, nur M.ü.l.l
Andy69
Andy69, 24.07.2023 20:59 Uhr
2
Hört auf Tesla zu bashen, oder ich werde euch täglich besuchen. Man muss wissen wann man einem stärkeren Unternehmen gegenübersteht. Eure Zeit kommt noch, aber nicht in der nahen Zukunft
Cardriver
Cardriver, 24.07.2023 20:55 Uhr
1
Genauso benimmt sich Morpheus17 seit letzter Woche Donnerstag bei uns im Tesla Forum!
Andy69
Andy69, 24.07.2023 20:53 Uhr
2
Fehlen Dir die Gehirnzellen, oder musst Du erst googeln
Andy69
Andy69, 24.07.2023 20:51 Uhr
0
Na was ist sotyn
Andy69
Andy69, 24.07.2023 20:51 Uhr
0
Frei von Recht, oder frei von rechter Ideologie
Sotyn
Sotyn, 24.07.2023 20:49 Uhr
0

Sorry ❤️‍🩹 hier geht es nicht um Fakten! Morpheus 17 hat dasselbe im Tesla Forum gemacht!

Dann sollen sie halt hier Quelle/Infos Posten die negativ sind.( Ich rede hier nicht von irgendwelchen Videos von Rechten Youtuber wie vor kurzem) oder Twitter Posts von Tesla fanboys Aber von den Kameraden kommt leider nur Müll.
Andy69
Andy69, 24.07.2023 20:48 Uhr
0
Definiere rechtsfreien Raum, wenn Du es denn kannst
B
BuyA, 24.07.2023 20:47 Uhr
0
Andy69 kommt mit Bashing und hat NULL Argumente.
g
graandee, 24.07.2023 20:46 Uhr
0

Ihr könnt Eure Fahrzeuge doch nicht mal ordentlich nach Europa und Amerika exportieren. Geht zu Tesla und Grüße an Jack

Warum zu Tesla? Kannst du mir sagen, welche Zukunftsaussichten ich momentan bei Tesla habe? Vielleicht als kleine Hilfe: ich habe absolut null Interesse an einem potentiellen verdoppler, ich kaufe nur potentielle verzehnfacher. Ich freue mich auf deine Werbung mich zu überzeugen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,94 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,62 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
7 Stellantis -0,93 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
10 Siemens Energy -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
4 Stellantis -0,89 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,87 %
7 Siemens Energy -4,84 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,90 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen