BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,282 EUR
-2,82 % -0,240
22:59:52 Uhr, Gettex
Kommentare 195.384
DareDevil
DareDevil, 24.07.2023 22:46 Uhr
0

Du Akttionheld und Arme wie Klingeldraht

Nochx für die Langsamen unter uns, nicht beim Forum falsch abbiegen: hier tauschen sich an BYD Interessierte aus, blubber bitte daher woanders weiter, deine Kommentare stören hier
Andy69
Andy69, 24.07.2023 22:41 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Andy69
Andy69, 24.07.2023 22:41 Uhr
0
Du Akttionheld und Arme wie Klingeldraht
DareDevil
DareDevil, 24.07.2023 22:41 Uhr
0

Dann sag das Jack und Morpheus, eine Aktion führt zu einer Reaktion. Du Teufel 🤣

Troll dich, Langweiler
Andy69
Andy69, 24.07.2023 22:39 Uhr
0

Einfach x abwarten und nix sinnloses posten, alternativ im Tesla-Forum sich verbal übergeben. Schwierig zu verstehen vielleicht: Tesla und ByD sind unterschiedliche Formen von Unternehmen mit unterschiedlicher Aktionärsstruktur. Von daher: troll dich, bist hier fehl am Platz. Ciao

Dann sag das Jack und Morpheus, eine Aktion führt zu einer Reaktion. Du Teufel 🤣
G
Gast-754478000, 24.07.2023 22:34 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4619166-byd-100-billion-company-you-should-pay-attention-to
DareDevil
DareDevil, 24.07.2023 22:32 Uhr
1

Kann man auf den ersten Blick, aber natürlich auch spekulativ in die Zukunft. Und jetzt ?

Einfach x abwarten und nix sinnloses posten, alternativ im Tesla-Forum sich verbal übergeben. Schwierig zu verstehen vielleicht: Tesla und ByD sind unterschiedliche Formen von Unternehmen mit unterschiedlicher Aktionärsstruktur. Von daher: troll dich, bist hier fehl am Platz. Ciao
Andy69
Andy69, 24.07.2023 22:08 Uhr
0
Kann man auf den ersten Blick, aber natürlich auch spekulativ in die Zukunft. Und jetzt ?
g
graandee, 24.07.2023 21:58 Uhr
0

War ungerecht 🤣

Ich habe eher den Verdacht, dass du Kurse vergleichst.
Andy69
Andy69, 24.07.2023 21:55 Uhr
0
War ungerecht 🤣
g
graandee, 24.07.2023 21:54 Uhr
0

Wir haben heute eine Differenz von 17 Euro überbrückt, das schafft Euer Saftladen in den nächsten fünf Jahren nicht, wenn überhaupt

17€ wären ja mehr als 50%, denke das könnte schon schwierig werden für BYD
Sotyn
Sotyn, 24.07.2023 21:44 Uhr
1

Mathe nix schwer Kollege

Vllt Mal die Specs miteinander vergleichen dann den Preis.....wobei das auch schon schwer ist weil es 2 verschiedene Modelle sind
Andy69
Andy69, 24.07.2023 21:41 Uhr
0

Ich kaufe keine verdoppler! Ich kaufe potentielle verzehnfacher, deswegen habe ich Tesla seit 80€ und BYD seit 6€.

Alles richtig gemacht, Du bist ein Frühaufsteher. Voller Respekt
g
graandee, 24.07.2023 21:38 Uhr
0

Ich höre nichts, nur Ausreden. Kommt zu Tesla und in 5 Jahren könnt Ihr parallel immer noch durch den Gewinn von Tesla in BYD investieren

Ich kaufe keine verdoppler! Ich kaufe potentielle verzehnfacher, deswegen habe ich Tesla seit 80€ und BYD seit 6€.
Inverter
Inverter, 24.07.2023 21:38 Uhr
0
Mathe nix schwer Kollege
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 Hyperscale Data -6,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 $ZETA +5,57 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 Hyperscale Data -6,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 $ZETA +5,57 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen