BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,282 EUR
-2,82 % -0,240
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Gettex
Kommentare 195.387
Andy69
Andy69, 24.07.2023 23:04 Uhr
0
46 Cent ist ein Ausbruch, leck mich fett. Komm zu Tesla wenn Du Fünfstellig hast
s
sauerkrautbeaut, 24.07.2023 23:01 Uhr
0
Chart sieht jetzt irgendwie nach Ausbruch aus . Gibts hier Chart Profis ? Meinungen
Andy69
Andy69, 24.07.2023 22:58 Uhr
0
Du begreifst es immer noch nicht, solange Deine Mitstreiter auf Dem Teslaforum stören bin ich hier. Deine Aufgabe als unterbelichteter Bürgermeister
DareDevil
DareDevil, 24.07.2023 22:52 Uhr
1

Du gehst mir am ***** vorbei

Das freut mich, damit haben wir etwas gemeinsam 👍Troll dich, deine sinnfreien Kommentare interessieren hier niemanden. Ciao
Andy69
Andy69, 24.07.2023 22:48 Uhr
0
Du gehst mir am ***** vorbei
DareDevil
DareDevil, 24.07.2023 22:46 Uhr
0

Du Akttionheld und Arme wie Klingeldraht

Nochx für die Langsamen unter uns, nicht beim Forum falsch abbiegen: hier tauschen sich an BYD Interessierte aus, blubber bitte daher woanders weiter, deine Kommentare stören hier
Andy69
Andy69, 24.07.2023 22:41 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Andy69
Andy69, 24.07.2023 22:41 Uhr
0
Du Akttionheld und Arme wie Klingeldraht
DareDevil
DareDevil, 24.07.2023 22:41 Uhr
0

Dann sag das Jack und Morpheus, eine Aktion führt zu einer Reaktion. Du Teufel 🤣

Troll dich, Langweiler
Andy69
Andy69, 24.07.2023 22:39 Uhr
0

Einfach x abwarten und nix sinnloses posten, alternativ im Tesla-Forum sich verbal übergeben. Schwierig zu verstehen vielleicht: Tesla und ByD sind unterschiedliche Formen von Unternehmen mit unterschiedlicher Aktionärsstruktur. Von daher: troll dich, bist hier fehl am Platz. Ciao

Dann sag das Jack und Morpheus, eine Aktion führt zu einer Reaktion. Du Teufel 🤣
G
Gast-754478000, 24.07.2023 22:34 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4619166-byd-100-billion-company-you-should-pay-attention-to
DareDevil
DareDevil, 24.07.2023 22:32 Uhr
1

Kann man auf den ersten Blick, aber natürlich auch spekulativ in die Zukunft. Und jetzt ?

Einfach x abwarten und nix sinnloses posten, alternativ im Tesla-Forum sich verbal übergeben. Schwierig zu verstehen vielleicht: Tesla und ByD sind unterschiedliche Formen von Unternehmen mit unterschiedlicher Aktionärsstruktur. Von daher: troll dich, bist hier fehl am Platz. Ciao
Andy69
Andy69, 24.07.2023 22:08 Uhr
0
Kann man auf den ersten Blick, aber natürlich auch spekulativ in die Zukunft. Und jetzt ?
g
graandee, 24.07.2023 21:58 Uhr
0

War ungerecht 🤣

Ich habe eher den Verdacht, dass du Kurse vergleichst.
Andy69
Andy69, 24.07.2023 21:55 Uhr
0
War ungerecht 🤣
g
graandee, 24.07.2023 21:54 Uhr
0

Wir haben heute eine Differenz von 17 Euro überbrückt, das schafft Euer Saftladen in den nächsten fünf Jahren nicht, wenn überhaupt

17€ wären ja mehr als 50%, denke das könnte schon schwierig werden für BYD
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen