BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,235
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.397
N
Naruma,
10.04.2024 15:17 Uhr
1
mal eine allgemeine frage wo bekommt man live die us inflationszahlen mit? habe mir extra nen nasdaq short bereitgelegt und auf der offiziellen seite geschaut die haben die daten aber erst 14;32 hochgeladen und da war der short schon 6 prozent im +. hat da jemand ne ahnung? jedesmal wenn die inflation höher als erwartet ist lohnt da richtig aber besonders in den ersten minuten
Ich schau auf investing
W
Watopia,
10.04.2024 15:01 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-BYD_Aktie_nimmt_wieder_Fahrt_auf_Aktienanalyse-16758096
Donidoni,
10.04.2024 14:55 Uhr
0
mal eine allgemeine frage wo bekommt man live die us inflationszahlen mit?
habe mir extra nen nasdaq short bereitgelegt und auf der offiziellen seite geschaut die haben die daten aber erst 14;32 hochgeladen und da war der short schon 6 prozent im +. hat da jemand ne ahnung? jedesmal wenn die inflation höher als erwartet ist lohnt da richtig aber besonders in den ersten minuten
T
Tycoon5c697d7febdf4,
10.04.2024 14:28 Uhr
1
Schau einmal wer die meisten gelisteten kritischen Rohstoffe besitzt. Als Tipp: Austauschbar ist hierbei nicht China.
T
W
Wahrheitsfinder,
10.04.2024 11:35 Uhr
4
Mhh is klar - das mit der ahnungwürde ich mal an deiner stelle nicht so laut sagen, denn der Dax ist kein real abbildender Indikator der deutschen Wirtschaft (nur 40 unternehmen) und der Dax ist auch ein Indizes auf den Dividenden angerechnet werden
hebeltobi,
10.04.2024 11:32 Uhr
2
Schon komisch dass WB Anteile verkauft? Warum eigentlich???
Darüber nachgedacht?
hebeltobi,
10.04.2024 11:28 Uhr
0
China ist austauschbar
Indien wird bald China ersetzen
Der Westen braucht solche Länder um die Inflation in Schach zu halten.
h
hebeltobi,
10.04.2024 11:26 Uhr
0
Für China wird die Sache böse enden, wenn sie nicht machen was der Ami möchte.
h
hebeltobi,
10.04.2024 11:25 Uhr
0
China ist abhängig vom Westen!!
Der Westen diktiert was Sache ist.
Komisch dass die WallStreet den Chinesen den Geldhahn abdreht.
hebeltobi,
10.04.2024 11:22 Uhr
0
Zu viel Krall & Marc Friedrich usw. Videos geschaut???
Deutschland 🇩🇪🚀🚀🚀
Ich bin mega bullisch auf Deutschland.
Komisch dass der DAX so pumpt, wenn alles so schlecht ist??
Also nicht soviel Dich von den FinInfluencern beeinflussen lassen, die NULL Ahnung haben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Commodities & More | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |