BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.394
W
Watopia, 15.04.2024 11:57 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/technischeanalyse/byd-weiter-auf-der-ueberholspur-20355174.html
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.04.2024 10:55 Uhr
0
Die Israelis feiern es sogar als Sieg da fast alles abgewehrt wurde zumindest wird es behauptet laut Medien
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.04.2024 10:53 Uhr
0

habe ich nie behauptet? Ich habe nur gesagt das es spannend wird wie die Amis reagieren und/oder es entsprechende größere Zu- oder Abflüsse gibt. Scheint ein sehr impulsives Thema für dich zu sein

Was soll da reagiert werden es ist kein Krieg ausgebrochen nach dem Drohnen Angriff zum Glück Peace
D
Deltarrr, 15.04.2024 10:51 Uhr
0

Achtung 15uhr 30kommt der Crash 😄😄😄

habe ich nie behauptet? Ich habe nur gesagt das es spannend wird wie die Amis reagieren und/oder es entsprechende größere Zu- oder Abflüsse gibt. Scheint ein sehr impulsives Thema für dich zu sein
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.04.2024 10:51 Uhr
0
Die schwachen Markteilnehmer wurden am Freitag aus dem Markt gedrängt.war bei Corona schon so Russland Kriegsbeginn
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.04.2024 10:49 Uhr
0
Achtung 15uhr 30kommt der Crash 😄😄😄
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.04.2024 10:49 Uhr
0
Nachdem der btc mittlerweile auf +4%dax 1.32% 😉,
D
Deltarrr, 15.04.2024 10:38 Uhr
1
verstehe deinen toxischen Ansatz nicht und klinke mich aus
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.04.2024 10:32 Uhr
0
Haste nichts eingekauft am Freitag spät abend am crypto ja Markt 😄
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.04.2024 10:31 Uhr
0

stimmt es ist ja auch schon 15:30

Was soll sich bis dahin ändern was stimmt mit dir nicht .
D
Deltarrr, 15.04.2024 9:55 Uhr
0

Sieht nicht danach aus du liegst komplett falsch

stimmt es ist ja auch schon 15:30
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.04.2024 9:46 Uhr
0

spannender wird eher was um 15:30 mit den Kryptos geschieht. Wenn die Amis geschockt durchs Wochenende sind und es einen herben abverkauf gibt und zugleich die Zulassung der BTC-Etfs in China das nicht auffängt wirds nochmal rutschig. Aber keine Ahnung inwiefern das eine Auswirkung auf die Traditionellenmärkte haben wird

Sieht nicht danach aus du liegst komplett falsch
D
Deltarrr, 15.04.2024 8:38 Uhr
0
spannender wird eher was um 15:30 mit den Kryptos geschieht. Wenn die Amis geschockt durchs Wochenende sind und es einen herben abverkauf gibt und zugleich die Zulassung der BTC-Etfs in China das nicht auffängt wirds nochmal rutschig. Aber keine Ahnung inwiefern das eine Auswirkung auf die Traditionellenmärkte haben wird
D
Dk27, 15.04.2024 7:16 Uhr
1
Israel scheint nicht das Thema zu sein an den Börsen
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 15.04.2024 7:00 Uhr
0
ROSA IN HK!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2024 22:05 Uhr
0

Nun ja, hunderte Drohnen sind für mich nicht nur ein Fingerzeig. Die konnten lediglich dank der überlegenen Systeme des Westens/Israel abgewehrt werden

Ja sind langsam dafür günstig problematisch wird es wenn die paar tausend auf einmal rüber schießen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen