BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,221 EUR
-3,82 % -0,327
21:01:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.384
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.04.2024 20:49 Uhr
0

Die deutschen sollen sich ruhig bei ihren stinkmotoren aufhalten. Die weltweite Verschiebung zum bev wird weiter stattfinden. Da kommt es auf Deutschland nicht an

Das lustige ist die ,"UmweltPartei" die Grünen regieren mit 😂😂😂
W
Wahrheitsfinder, 20.04.2024 20:42 Uhr
0
Die deutschen sollen sich ruhig bei ihren stinkmotoren aufhalten. Die weltweite Verschiebung zum bev wird weiter stattfinden. Da kommt es auf Deutschland nicht an
A
Alpenmann, 20.04.2024 19:55 Uhr
1
Fähnchen im Wind. Hatte auch schon ändere gute Ideen. Damit in Bayern keine Windräder aufgestellt werden müssen, werden irre lange Leitungen durch Deutschland verlegt. Fraking in Niedersachsen. Bayerische Atomkraftwerke. Endlager natürlich nicht in Bayern. Ein ziemlich gutes Beispiel für den Fachkräftemangel in der Politik.
T
Toni1234567, 20.04.2024 19:12 Uhr
0
Er war einst Verfechter eines Verbots von Verbrennungsmotoren. Inzwischen ist der bayrische Ministerpräsident aber gegen das Verbrenner-Verbot - wie die Mehrheit der Bürger. CSU-Chef Markus Söder hat vor der Europawahl zum wiederholten Mal das geplante Aus für Verbrennermotoren in der EU kritisiert. «Das Verbrenner-Aus für 2035 ist falsch und muss deshalb zurückgenommen werden», sagte Söder der «Bild am Sonntag» (BamS). «Unsere Automobilhersteller sind weltweit führend im Bau von Verbrennermotoren. Es ist daher geradezu widersinnig, eine funktionierende Technologie stillzulegen und künftig anderen Ländern zu überlassen.» Auch den Wegfall der Kaufprämie für Elektroautos kritisierte Söder. «Statt zu verbieten und kürzen müssen wir erlauben und fördern. Daher muss der Bund auch wieder die Prämie für Elektroautos einführen.»
T
Toni1234567, 20.04.2024 19:06 Uhr
0

Boa, ich bin mega auf die nächsten Zahlen gespannt - bei tesla brennt gerade nicht nur der Dachstuhl, sondern wortwörtlich die gesamte Hütte. Wenn byd sich jetzt nicht 100% blöd anstellt, sondern akribisch und kompetent weitermacht, sind sie bald unangefochtene Nummer 1 auf lange lange Zeit 👌

2 Prozent hoch 4 Prozent runter wie immer
Local_Void
Local_Void, 20.04.2024 19:01 Uhr
0

Ich finde, wir gehen respektvoll miteinander um, man sollte ja nicht vergessen, dass es im Internet wo man anonym ist, generell rauer zu geht. und an der Börse prallen halt extreme aufeinander wie bei einem Fußball spiel . Da hier ja bei denke ich jedem Geld im Spiel ist können Nerven auch mal schneller blank liegen.

Eine Mimose darf man hier aber nicht sein 😅
G
Gast-754624400, 20.04.2024 18:59 Uhr
0

Hier in jedem Forum auf Börsennews. Wenn wir hier ein Spiegel der Gesellschaft sind, wird’s zappenduster 😆

Ich finde, wir gehen respektvoll miteinander um, man sollte ja nicht vergessen, dass es im Internet wo man anonym ist, generell rauer zu geht. und an der Börse prallen halt extreme aufeinander wie bei einem Fußball spiel . Da hier ja bei denke ich jedem Geld im Spiel ist können Nerven auch mal schneller blank liegen.
Local_Void
Local_Void, 20.04.2024 18:41 Uhr
0

Hier im Forum auch😂

Hier in jedem Forum auf Börsennews. Wenn wir hier ein Spiegel der Gesellschaft sind, wird’s zappenduster 😆
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.04.2024 18:35 Uhr
0

Wo war da jemals Ruhe? Die hassen sich da alle wie die Pest. Dafür brauchen die nicht einmal Israel.

Hier im Forum auch😂
W
Wahrheitsfinder, 20.04.2024 17:11 Uhr
0
Boa, ich bin mega auf die nächsten Zahlen gespannt - bei tesla brennt gerade nicht nur der Dachstuhl, sondern wortwörtlich die gesamte Hütte. Wenn byd sich jetzt nicht 100% blöd anstellt, sondern akribisch und kompetent weitermacht, sind sie bald unangefochtene Nummer 1 auf lange lange Zeit 👌
Local_Void
Local_Void, 20.04.2024 16:20 Uhr
0
Wo war da jemals Ruhe? Die hassen sich da alle wie die Pest. Dafür brauchen die nicht einmal Israel.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.04.2024 16:10 Uhr
0
Zum Glück ist gerade einigermaßen Ruhe im nahen Osten kann das Wort Israel hier nicht mehr sehen genauso Muslime
Local_Void
Local_Void, 20.04.2024 13:06 Uhr
0

Ja, das ist aber bei denen normal und religionsgebunden. Du darfst den Islam nicht hinterfragen. Da Lob ich mir den stürzenberger! Der hat das ganze schon vor Jahren durchschaut

Da gibt’s nicht viel zu durchschauen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,46 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
6 Hyperscale Data -7,40 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,35 %
9 VW Hauptdiskussion -3,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,46 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
6 Hyperscale Data -7,40 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,35 %
9 VW Hauptdiskussion -3,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
Alle Diskussionen