BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,548 EUR
+0,05 % +0,004
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.300
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 26.04.2024 22:16 Uhr
0
Entspricht ca. 0,6% vom Berkshire Portfolio
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 26.04.2024 22:13 Uhr
0
7,98% um genau zu sein.
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 26.04.2024 22:12 Uhr
0

Solange der gute Warren noch knapp 10% Anteile hat die er loswerden möchte sehe ich hier keinen nachhaltigen Anstieg. BYD ist Top keine Frage, aber das Hängt am Kurs wie ein Klotz

BYD Co. Ltd BYDDF 87,613,142 8.0%
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 26.04.2024 22:00 Uhr
0
Bessere CT möglich.
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 26.04.2024 21:59 Uhr
0

Ist Dollar Chart. Mit Hong Kong dollar gibts hier leider nicht

Investing
Local_Void
Local_Void, 26.04.2024 21:58 Uhr
0

Ich schaue nicht auf den deutschen Kurs, für mich ist China der Taktgeber.

Ist Dollar Chart. Mit Hong Kong dollar gibts hier leider nicht
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 26.04.2024 21:58 Uhr
0

schau bei Yahoo im HKD Chart sieht's genauso aus

Sieht besser aus.
D
Dos1973, 26.04.2024 21:57 Uhr
3
Solange der gute Warren noch knapp 10% Anteile hat die er loswerden möchte sehe ich hier keinen nachhaltigen Anstieg. BYD ist Top keine Frage, aber das Hängt am Kurs wie ein Klotz
W
Waiileii, 26.04.2024 21:56 Uhr
0

Ich schaue nicht auf den deutschen Kurs, für mich ist China der Taktgeber.

schau bei Yahoo im HKD Chart sieht's genauso aus
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 26.04.2024 21:28 Uhr
0
Local_Void BYD

Während einige hier beleidigen, verdiene ich Geld ☺️ ich bleib dabei, der Abwärtstrend ist ungebrochen. Könnte aber kaputt gehen, wenn sich die inverse SKS ausspielen sollte. Für den Fall bin ich dabei. Rest stehen lassen, stopp in den plus. Herrlich. Schönes Wochenende.

Ich schaue nicht auf den deutschen Kurs, für mich ist China der Taktgeber.
G
Glatze, 26.04.2024 21:22 Uhr
0
Ich find es ok, langfristig steigt die Aktie meiner Ansicht nach.
JudoJahn
JudoJahn, 26.04.2024 21:03 Uhr
0

Ist doch ab Februar wieder ein wenig gestiegen. Daher der Gewinn😉

Ich bin bei 26.6 wieder auf 0. Manch anderer erst weit über 30.
O
Obacht, 26.04.2024 21:03 Uhr
0

Ich hab tatsächlich einen EK von 25,8 😁

Bin mit 21 rein
O
Obacht, 26.04.2024 21:01 Uhr
0

Gewinne? Die meisten dürften hier noch im Minus sein.

Ist doch ab Februar wieder ein wenig gestiegen. Daher der Gewinn😉
G
Glatze, 26.04.2024 20:54 Uhr
0

Gewinne? Die meisten dürften hier noch im Minus sein.

Ich hab tatsächlich einen EK von 25,8 😁
JudoJahn
JudoJahn, 26.04.2024 20:48 Uhr
0
Gewinne? Die meisten dürften hier noch im Minus sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen