BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,145 EUR
-4,74 % -0,405
11:11:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.353
W
Wurstkarate, 29.04.2024 8:34 Uhr
0
Wo ist eigentlich @Morpheus33 hin?
Gorby
Gorby, 29.04.2024 8:17 Uhr
1
Chart in China Währung ist ähnlich
Gorby
Gorby, 29.04.2024 8:15 Uhr
2
Gorby BYD
Grüne Widerstandslinie überwunden, gut. Wenn es jetzt noch signifikant durch die rote abfallende Linie nach oben gehen würde, wäre das super.
W
Wahrheitsfinder, 29.04.2024 8:08 Uhr
0
Lange überfällig, die 25 sind anscheinend durchbrochen
S
SveBi, 29.04.2024 7:46 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, habt ihr Informationen zu einer möglichen Partnerschaft zwischen BYD und Nio bzgl. Batteryswap?
A
Arkan91, 29.04.2024 7:42 Uhr
0
Was denkt ihr? Gutes wird erwartet heute?
BC29
BC29, 29.04.2024 7:24 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/byd-aktie-die-zahlen/
J
Jack14, 29.04.2024 5:41 Uhr
0
Fast 3 Prozent Plus.🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
J
Jack14, 29.04.2024 5:40 Uhr
1
Super Start heute, so kanns weiter gehen.
Jubel
Jubel, 28.04.2024 22:11 Uhr
0

Zahlen kommen morgen, oder.

Ja, 12:59 Uhr 😀
S
SharemaNonDaDip, 28.04.2024 20:22 Uhr
0
13 Uhr?
S
SharemaNonDaDip, 28.04.2024 20:21 Uhr
0
Zahlen kommen morgen, oder.
Sotyn
Sotyn, 28.04.2024 12:20 Uhr
1
https://twitter.com/CCL2K30/status/1784331427464560991
B
BuyA, 28.04.2024 11:34 Uhr
0
"Experten"-Erwartungen Ausblick: BYD öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ausblick-byd-oeffnet-die-buecher-zum-abgelaufenen-quartal-13458871
W
Waiileii, 28.04.2024 6:48 Uhr
0

1400 Dollar ist ein richtiger Anreiz wenn du überlegst was ein dolphin überhaupt kostet

... zumal die Hauptkäuferschicht in China sehr jung ist.... - so in einem Bericht über die Beijing Motor Show gehört....
D
Donidoni, 27.04.2024 22:47 Uhr
0
1400 Dollar ist ein richtiger Anreiz wenn du überlegst was ein dolphin überhaupt kostet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,05 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,40 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 Stellantis -2,01 %
8 Siemens Energy -5,29 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,78 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen