BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,62 HKD
-4,74 % -3,62
12:23:54 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.365
B
BuyA, 29.04.2024 13:14 Uhr
2
Vergleich zu Q4 macht ja auch wenig Sinn. Vergleich yoy relevant: The new energy vehicle (NEV) maker reported revenue of RMB 124.94 billion ($17.25 billion) in the first quarter, up 3.97 percent year-on-year. BYD's net profit in the first quarter was RMB 4.57 billion, up 10.62 percent year-on-year.
Pokonon
Pokonon, 29.04.2024 13:13 Uhr
0
https://www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/2024/0429/2024042903767.pdf
W
Wander, 29.04.2024 13:12 Uhr
1
Q1 im Vergleich zu Q4 schlechter, aber wie man in der Historie erkennt war das immer so.
W
Wander, 29.04.2024 13:11 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/04/29/byd-earnings-q1-2024/
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.04.2024 13:11 Uhr
0
Am fallenden Kurs im Moment kann mich auch Irren
M
Marloooooo, 29.04.2024 13:08 Uhr
0
Wo kann man die Zahlen sehen ?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.04.2024 13:07 Uhr
0
Zahlen waren wohl nichts
F
Forsi, 29.04.2024 12:46 Uhr
0

Wo ist eigentlich @Morpheus33 hin?

Der wird halt au mal wieder ne Pause brauchen von eurem Verbaldiarrhoe. Absolut verständlich.
W
Wurstkarate, 29.04.2024 11:25 Uhr
0
Nach den Q1 Zahlen wissen wir mehr, bin schon bisschen angespannt
D
Donidoni, 29.04.2024 11:06 Uhr
0
also für mich befinden wir uns jetzt genau auf dem widerstand den wir im märz mehrmals getestet haben und kurz danach kommt der ober rand des mittelfristigen abwaertstrendkanals also bis jetzt ist wie immer noch nichts erreicht aber ich bin hoffnungsvoll wenn der hang seng jetzt mal etwas besser performt und die zahlen heute relativ gut sind wird das schon. vllt sollte wangchangfu einfach mal bei musk schauen und den kurs mit leeren versprechnungen pushen :)
D
Donidoni, 29.04.2024 11:04 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BYD-COMPANY-LIMITED-12615771/
O
Obacht, 29.04.2024 11:02 Uhr
0

..... hast Du nicht bemerkt? Der ist zZ mit anderen Nicks unterwegs

Verständlich
T
Tennishegi, 29.04.2024 10:45 Uhr
0
Guten Morgen aus der mainzer Ecke. Bin heute ganztägig unterwegs. Hat jemand eine Uhrzeit wegen den Quartalszahlen? (MEZ) Merci im Voraus
d
derAndi22, 29.04.2024 9:25 Uhr
0

Wo ist eigentlich @Morpheus33 hin?

Der sucht einen neun Short. Sein alter ist explodiert.
W
Waiileii, 29.04.2024 9:24 Uhr
0

Wo ist eigentlich @Morpheus33 hin?

..... hast Du nicht bemerkt? Der ist zZ mit anderen Nicks unterwegs
W
Waiileii, 29.04.2024 9:22 Uhr
0
Gorby BYD

Grüne Widerstandslinie überwunden, gut. Wenn es jetzt noch signifikant durch die rote abfallende Linie nach oben gehen würde, wäre das super.

Mit den heutigen Zahlen dürfte der weitere Weg des Charts festgelegt werden..... Hopp oder Topp
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 Germany 40 Prognose -1,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,91 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,06 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,77 %
10 TUI Hauptforum -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,80 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,80 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,77 %
10 TUI Hauptforum -3,40 %
Alle Diskussionen