BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,548 EUR
+0,05 % +0,004
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.299
Fridold
Fridold, 30.04.2024 6:20 Uhr
0
Was?
W
Watopia, 30.04.2024 6:00 Uhr
0

Morgen früh wird es in Hongkong trotzdem noch mal etwas korrigiert, denke wir sehen uns morgen bei um die 205 HKD wieder.

Hat ja gut geklappt 🫣😉
W
Watopia, 30.04.2024 5:59 Uhr
0

Was glaubt ihr passiert morgen?

Leichter Anstieg Richtung 26,x
Fridold
Fridold, 29.04.2024 21:47 Uhr
2
Hat sich doch heute prima erholt?
MememeDog
MememeDog, 29.04.2024 20:15 Uhr
0

Deutsch Bitte was soll das?

https://www.deepl.com/de/translator-mobile
l
lexxyy, 29.04.2024 19:50 Uhr
0
Zitat aus Parqet App heute: “Du wirst Deine Ergebnisse nicht verbessern, indem du die Blumen ausreißt und das Unkraut gießt."
K
Klaus789, 29.04.2024 19:48 Uhr
0
Das habe ich in verschiedenen Foren schon mehrfach erwähnt, aber verstehen will es so recht keiner!
K
Klaus789, 29.04.2024 19:48 Uhr
2

Ich warte seit 6 Monaten, dass ich meinen EK wieder bekomme. Das mit dem Doppelten erzählen sie bei Xiaomi und Geely auch.

Wenn du nicht von der Aktie überzeugt bist, musst du sie verkaufen, der EK ist doch dann völlig egal!
A
Aktionäre_, 29.04.2024 19:44 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen 😮
A
Aktionäre_, 29.04.2024 19:44 Uhr
0
Ich finde dass die Aktie unterbewertet ist. Das ist mein Gefühl bzw. meine Meinung!!
l
lexxyy, 29.04.2024 19:44 Uhr
1
Was soll morgen passieren? Zahlen gab es doch schon ...
A
Aktionäre_, 29.04.2024 19:42 Uhr
0
Die Aktie geht hoch ⬆️
M
Marloooooo, 29.04.2024 19:41 Uhr
0
Was glaubt ihr passiert morgen?
Sotyn
Sotyn, 29.04.2024 19:04 Uhr
0
Für mich fast Vergleichbar mit Plug Power Investoren
Sotyn
Sotyn, 29.04.2024 19:01 Uhr
1

Tesla läuft 😉

BYD kgv von 10-15 bei positiven Wachstum. Tesla kgv von 80 bei negativem Wachstum. Das einzige was läuft ist der Kurs momentan, früher oder später folgt er aber wieder den Zahlen
JudoJahn
JudoJahn, 29.04.2024 18:58 Uhr
0

ICH bin überzeugt davon, dass Du in den nächsten 360 Tagen das doppelte sehen wirst....

Ich warte seit 6 Monaten, dass ich meinen EK wieder bekomme. Das mit dem Doppelten erzählen sie bei Xiaomi und Geely auch.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,01 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen